App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Molly69:
Und noch was: ich habe immer wieder das Gefühl, dass oberhalb der Brust links so Knubbel sind. Ich dachte immer, dass sind alles nur Verspannungen, jetzt habe ich aber festgestellt dass wenn man von der linken Seite bei der Axelhöhle reindrückt, dass das dann auch wehtut und da auch Knubbel sind. Jetzt hab ich natürlich den Gedanken Brustkrebs gehabt. Ich glaub, ich muss mal ganz schnell einen Termin bei meiner Frauenärztin machen zur normalen Untersuchung

Ich fühle auch über all knubbel. Meine achselhöhle tut auch oft weh... Hast du mal überlegt andere bhs zu kaufen? Das hat mir extrem gut geholfen! Und beschäftige dich mit der progressiven Muskelentspannung. Dadurch sind die knubbel weniger geworden bei mir.
Ich wünsche dir einen tollen Abend! Versuche mal abzuschalten meine Liebe ich denke an dich :-*

Nervigstes Symptom sagt wieder Hallo...Puls von 130 gerade....

euch allen ein schönes Wochenende =)

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Fee9876:
Gerade kribbelt meine Zunge extrem! Die Panik steigt wieder
Ich möchte einfach wieder glücklich sein... Es ist so traurig. Ich sehe alle Menschen um mich rum, keiner sitzt da und hat solche Angst und denkt nur nach. Alle sind glücklich.

Ja ich beneide diese Leute richtig.....

Hallo bin neu hier und mein nervigstes Symptom sind meine Augen zurzeit, die brennen und tränen ständig das rechte Auge fühle ich iwie nicht mehr fühlt sich an wie tot

Ich befürchte das tun viele von uns!

Ich muss gestehen das ich sehr gerne glückliche Menschen um mich rum habe. Ich brauche die auch.

Mein nervigstes Symptom ist der chronische Spannungskopfschmerz, seit Monaten vermehrt.

Zitat von Marlena_:
Mein nervigstes Symptom ist der chronische Spannungskopfschmerz, seit Monaten vermehrt.

Das kenne ich zu gut.

Heute war eigentlich ein relativ guter tag...
Bis auf gerade eben... Habe plötzlich ein pfeifen am Ohr gehabt und ein rauschen.

Du hattest es plötzlich und dann ist es genauso schnell wieder verschwunden. Das hat jeder Mensch x-mal in seinem Leben.
Da hat man sich mal falsch bewegt.

Das sollte überhaupt nicht in die Bewertung deines Tages einfließen.

@Marlena

Hast du es mal eine Zeit lang jeden Tag mit Entspannungsübung und Dehnübung für den Hals/Nacken versucht. Das hilft super. Bei Youtube findest du tolle Videos.

Zitat von Marlena_:

Dito.
Was hilft dagegen? Diese Spannungskopfschmerzen sind echt belastend.
Mein Arzt meint immer, ein TZA könnte da gut helfen, wenn die üblichen Übungen nicht helfen.

Guten morgen an alle =)
Wie geht es euch heute?
Bei mir fing der morgen so la la an. Übelkeit wie immer. Dann ging es aber besser. Habe eben gefrühstückt. Natürlich mal was neues, meine Zunge brennt und mein Gaumen ist etwas dick. Ich versuche aber ruhig zu bleiben und mich nicht rein zu steigern, da ich meinem Mann das Wochenende nicht vermiesen will. Wir fahren mal über Nacht weg und eigentlich freue ich mich darauf.

@Panikju
Was ist ein TZA?

Vielen Dank für eure Antworten.
Bei meinen Spannungskopfschmerzen hilft am besten Aufregung und Stress vermeiden. Yoga mache ich sowieso.
Werde nachher mal Kopf, Nacken und Gesicht massieren und Grimassen schneiden.

Immer wenn ich mich wohler fühle in einer guten Atmosphäre wird das weniger.

@Fee
Guten Morgen
Das neue Lebensmittel scheinst du aber nicht zu vertragen.

@Marlena_ ich habe panische angst vor Allergien! Das ist glaube mein Problem. Ich esse nur noch die selben Sachen und habe auch schon deutlich abgenommen dadurch! Aber heute morgen wie so üblich habe ich nur das gegessen wo ich weiß das nichts passiert.

Guten morgen ihr lieben wünsche euch allen einen schönen Samstag ohne Angst!

Guten Morgen
Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte wieder mega den Druck im Brustkorb :/ Aber ich hab nur gaaaanz kurz an einen Herzinfarkt gedacht.
Ich muss nachher noch einkaufen.
Ich wünsche euch auch einen schönen und angstfreien Tag

@ Marlena_

TZA = trizyklisches AD

Neben den Spannungskopfschmerzen ist auch das Entfremdungsgefühl, Benommenheit, Herzangst...sehr nervig.

baah mir ist heute kotzübel .. kein Plan ob dass an der Angst liegt und nur an meinem ultra niedrigen Blutdruck..

nervt
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es jeden Tag so

Am Wochenende geht es mir meist gut.
So hab ich zumindest meist keine Angstzustände. Dafür machen sich die Depressionen breit.
Fühle mich irgendwie nutzlos.

Zitat von BlueBeholder:
Am Wochenende geht es mir meist gut.
So hab ich zumindest meist keine Angstzustände. Dafür machen sich die Depressionen breit.
Fühle mich irgendwie nutzlos.

Ich habe die Angst immer schon früh wenn ich aufstehe geht es los dazu kommen Depressionen wo die Stimmung ständig schwankt und die Symptome begleiten einen auch ständig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore