App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Fee9876:
Zitat von danny85:
Zitat von ivoryy:

Wenn der aber drückt muss er schon groß sein und vorne befindet sich ja das hauptnervenzentrum. Du muesstest also allerhand neurologische ausfaelle haben

Ohhh jetzt bin ich wieder voll im tehma Gehirn Tumor drin ahhhhh

Das habe ich nicht gewollt! Tut mir sehr leid.

Ach mensch War Spaß alles gut hab den Gedanken 24 stunden am tag auch wenn ich nichts drüber lese..alles gut

Habe heute auch wieder so ein ekelhaftes Schwindelgefühl es macht mich wahnsinnig könnte weinend davon laufen trau mich kaum noch raus deswegen

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von danny85:
Zitat von Fee9876:
Zitat von danny85:
Ohhh jetzt bin ich wieder voll im tehma Gehirn Tumor drin ahhhhh

Das habe ich nicht gewollt! Tut mir sehr leid.

Ach mensch War Spaß alles gut hab den Gedanken 24 stunden am tag auch wenn ich nichts drüber lese..alles gut

Okay dann ist ja gut lach. Ja mich beschäftigt das auch extrem. Da ich ja so schlimm Schwindel und Kopfschmerzen habe.

@angstmaus29:

Geh viel an die frische Luft!

Ich kenne das auch, ...

Wünsch dir alles Gute!

Ich bin viel an der frischen Luft aber es hilft nicht wirklich

Was beschäftigt dich so?
Was ist der Auslöser für deinen derzeitigen Zustand?

Beim Thema Gehirntumor werde ich immer so unruhig.

Ich denke auch durch meine Symptome das was im Kopf ist
Was bei mir der Auslöser dafür ist wüsste ich auch gern hab immer viel Stress aber den hab ich schon Jahre da hatte ich nie was und jetzt wird man von Symptomen geplagt regelrecht

Was sagt der Arzt?

Stress kann viel anrichten....
Auf Dauer hält man es doch nicht aus. Man muss ständig funktionieren... 100 % aber am besten 150 %..

Irgend wann zeigt es dir dein Körper, dass es so nicht mehr weiter geht...

Ich hatte jetzt einige Untersuchungen außer Untersuchung vom Kopf er meint es kommt durch den Stress der sich angesammelt hat ich kann es nicht so recht glauben weil es eben mit einmal kam

Ich denke auch ich gebe erst ruhe wenn ich ein mrt hatte.

Ich habe schon eine Überweisung fürs MRT.
Muss mich dafür wieder zudröhnen lassen.

Denke auch nicht das da was ist. Will nur sicher gehen.

Glaube ich gebe vorher auch keine Ruhe bis ich ein MRT hatte

Hey ihr lieben....
Uns geht es allen schei......kommen damit mit nicht ,wollen so sein wie früher,aber das ist genau der Punkt.
Wir wollen ja,aber sobald wieder was kleines kommt ( der Schwindel,ganz schlimm) dann lassen wir uns wieder fallen,nach dem Motto.....es geht nie weg,da ist es wieder usw.
Kenne das,mir geht es nicht anders.....aber wir müssen alle kämpfen und uns gut zureden,findet ihr nicht?
Meint ihr,das wir das nicht schaffen können?
Zum Beispiel musste ich heute zum Arzt.....Horror....aber ich habe es geschafft...,ok,bin jetzt kaputt,aber er meint,das es normal ist,die Ängste schlauchen halt.....
Ich hoffe so,das wie alle ein glückliches Leben führen können.....
WIR SCHAFFEN DAS....vllt. nicht heute oder morgen,aber wir schaffen es

Das mrt beruhigt mich vielleicht was den Kopf an geht. Aber die enge im Hals.. Sehr schwer bei mir. Breischluck Untersuchung kommt leider nicht in Frage weil ich wenn ich nur dran denke schon umfallen!

Gerade kribbelt meine Zunge extrem! Die Panik steigt wieder
Ich möchte einfach wieder glücklich sein... Es ist so traurig. Ich sehe alle Menschen um mich rum, keiner sitzt da und hat solche Angst und denkt nur nach. Alle sind glücklich.

Äh frage, weil ich nicht googeln will: kann ein geschwollener Lymphknoten auch weh tun?
Ich habe ja seit Wochen so einen innenliegenden Erbsengroßen Knubbel links am Kinn. Die HNO Ärztin und die Neurologin haben beide gemeint, das wäre ein Lymphknoten und würde von Herpes Viren kommen
Seit zwei Tagen piekst und drückt aber nun dieser Lymphknoten auch und ich habe immer wieder ein Druckgefühl in der Gegend. Bei mir war gleich wieder der Schlaganfall Gedanke da. Prüfe ständig, ob ich Lächeln, arme heben und einen geraden Satz sagen kann. Geht alles.
Aaaaaaaangst!
Dabei bin ich gerade auf dem Weg in eine Bar, mit Freunden feiern.
Hggggrrrmmpppffff...
Sponsor-Mitgliedschaft

Und noch was: ich habe immer wieder das Gefühl, dass oberhalb der Brust links so Knubbel sind. Ich dachte immer, dass sind alles nur Verspannungen, jetzt habe ich aber festgestellt dass wenn man von der linken Seite bei der Axelhöhle reindrückt, dass das dann auch wehtut und da auch Knubbel sind. Jetzt hab ich natürlich den Gedanken Brustkrebs gehabt. Ich glaub, ich muss mal ganz schnell einen Termin bei meiner Frauenärztin machen zur normalen Untersuchung

Hmm wenn ich mollys beiträge so lese wird mir beinahe schwindlig wie kann man sich bloss so verrückt machen?! Und gleichzeiztig gleich los gehen in eine bar? Meine angststörung schliesst mich komplett ein zu hause. Da gibts nix... Bar oder sonst was ist bei mir gaaar nicht Ich frag mich grad echt wie schlimm es bei euch wirklich sein kann wenn ihr trotzdem noch rausgehen könnt und wenigstens zeitweise normal lebt

Zitat von Vanessa_29:
Hmm wenn ich mollys beiträge so lese wird mir beinahe schwindlig wie kann man sich bloss so verrückt machen?! Und gleichzeiztig gleich los gehen in eine bar? Meine angststörung schliesst mich komplett ein zu hause. Da gibts nix... Bar oder sonst was ist bei mir gaaar nicht Ich frag mich grad echt wie schlimm es bei euch wirklich sein kann wenn ihr trotzdem noch rausgehen könnt und wenigstens zeitweise normal lebt

Das würde ich nicht so sehen! Ich akzeptiere aktuell zum Beispiel nicht das es die Psyche ist und bin ja noch am durchchecken... Ich war 3 Wochen fast nur zu Hause, bis ich dachte so geht das nicht...
Ich gehe gelegtlich feiern... Oder ins Kino! Es ist wahnsinnig schwer! Aber es MUSS gehen. Ich bin dabei bestimmt nicht entspannt oder ausgelassen. Aber ich zwinge mich. Da ich ja große Angst vor Allergien habe bezüglich essen, ist das noch zusätzlich anstrengend. Die Angst im Kino die sowieso da ist. Und dann noch popcorn. Aber da muss ich durch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore