ui, hier war ja gut was los seit gestern. Ich glaube auch, dass viele dieser Symptome etwas mit Verspannungen zu tun haben. Wart ihr mal beim Orthopäden? Ich habe mich mal hingetraut als das mit dem Brustmuskel zu viel wurde und ihm dann bei der Frage nach Stress von meiner Panik erzählt. Danach haben ihn meine Beschwerden nicht mehr groß gewundert, hatte mir Physio aufgeschrieben und es wurde besser. Weg ist es natürlich nicht, aber immerhin so weiß ich wo es herkommt. Nicht, dass mir das immer viel nützen würde...
@fee9876: hoffe es geht dir heute Morgen schon wieder besser. Sorry für die späte Antwort, aber die Nachmittage sind bei mir immer so vollgepackt da komme ich oft nicht zum schreiben. Wenn ich auf das 'wie' eine Antwort hätte, ach das wäre schön. Bei mir scheint eine sehr genaue Auseinandersetzung mit der Kindheit und meinem eigenen Verhalten danach mich weitergebracht zu haben. Ich war mir meines Selbstwertproblems so gar nicht bewusst, ich dachte nur einfach ich sei wirklich so schei....
Aber du hast doch an dem Tag mit der Wespe schon Fortschritte gemacht; du warst draußen im Kaffee, warst entspannt, hast wahrgenommen dass es deinem Mann gut tut. Das ist schon mal toll, dafür kannst du dich schon mal ne Runde loben. Für mich klingt das jedenfalls mutig und nach Fortschritt.
Habt alle einen schönen Tag
LG
Das Angsthörnchen
15.04.2016 06:27 •
x 1 #123