Konnte für einen Moment auch nicht durch die Nase atmen
25.05.2016 14:40 • #1181
25.05.2016 14:40 • #1181
Zitat von littlebluecat:Jetzt hatte ich nach dem aufstehen einen unangenehmen druck in Nacken/hinterkopf. War echt strange. Immerhin kein schwindel
25.05.2016 14:40 • #1182
x 3
25.05.2016 14:43 • #1183
Zitat von püppi2207:Zitat von littlebluecat:Jetzt hatte ich nach dem aufstehen einen unangenehmen druck in Nacken/hinterkopf. War echt strange. Immerhin kein schwindel
Hast du oft mit Schwindel zu tun?
25.05.2016 17:22 • #1184
Zitat von littlebluecat:Zitat von püppi2207:Zitat von littlebluecat:Jetzt hatte ich nach dem aufstehen einen unangenehmen druck in Nacken/hinterkopf. War echt strange. Immerhin kein schwindel
Hast du oft mit Schwindel zu tun?
Ja hin und wieder. Aber ich habe auch ziemliche verspannungen im Nacken/Rücken/Schultern
25.05.2016 17:31 • #1185
Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Mein Puls und Blutdruck ist auch ungefähr so..
Vor 4 Wochen war mein Leben noch normal...jetzt bin ich zu Hause und es fehlt mir schlecht und schluckt antidepressiva...
Ich will mein Leben zurück!
Ich liege nur noch auf der Couch und steh nur noch für die Toilette auf..
Was heißt vor 4 Wochen? Hast du da das erste mal Panik bekommen?
Ich bin heute so matschbirnig richtig benebelt schrecklich und müüüüüüüüde
Ja,habe ich.
Da bin ich von Arbeit zur Bahn und da schwankte aufeinmal alles...in der Bahn auch dann und seitdem habe ich Panik vor Schwindel...es fühlte sich schlimm an..,
25.05.2016 17:37 • #1186
Fee9876
25.05.2016 17:40 • #1187
Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:
Was heißt vor 4 Wochen? Hast du da das erste mal Panik bekommen?
Ich bin heute so matschbirnig richtig benebelt schrecklich und müüüüüüüüde
Ja,habe ich.
Da bin ich von Arbeit zur Bahn und da schwankte aufeinmal alles...in der Bahn auch dann und seitdem habe ich Panik vor Schwindel...es fühlte sich schlimm an..,
Das glaube ich dir. Bei mir war das erste mal auch schlimm weil ich nicht wusste was es ist. Wichtig ist das du nichts vermeidest und wirklich alles so machst wie vorher sonst wird es schlimmer
25.05.2016 17:43 • #1188
Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Ja,habe ich.
Das glaube ich dir. Bei mir war das erste mal auch schlimm weil ich nicht wusste was es ist. Wichtig ist das du nichts vermeidest und wirklich alles so machst wie vorher sonst wird es schlimmer
Genau das mache ich,ich vermeide...
Mir geht es auch nicht gut..
Nehme Citalopram und hoffe das es bald besser wird.getade die 9. Tablette genommen...
25.05.2016 17:51 • #1189
Genau das mache ich,ich vermeide...
Nehme Citalopram und hoffe das es bald besser wird.getade die 9. Tablette genommen...
das glaube ich dir. Das dauert aber auch ne Zeitlang mit den Tabletten. Ich nehme keine weil ich mit Tabletten naja da hab ichmehr Angst davor. Wichtig ist da sdu immer schön in Übung bleibst und auch trotz Angst da bleibst und nicht weggehst wegläufst. Was noch besser wäre wenn du eine Therapie machen würdest. 4 Wochen ist ja noch keine lange Zeit udn da hat man die besten Heilungschance....wie das sich anhört nee mal im Ernst je früher desto besser ist es da raus zu kommen.
Hab vorhin mit einer Freundin telefoniert udn sie sagt auch sie hate so niedrigen Blutdruck und das es wegen dem WEtter ist und sie ist Krankschwester.....es geht vielen Menschen so.
25.05.2016 17:54 • #1190
Mellasl99
Zitat von Fee9876:Oh oh, wir sind zum essen eingeladen bei meinen Schwiegereltern und ich fühle mich gar nicht gut gerade... mein Bauch fühlt sich an wie zu viel gegessen und leichte Übelkeit ist dabei. Aber da muss ich wohl mal durch! Wir fahren jetzt los, ich hoffe, es wird besser. Sogar mein Brustkorb spannt, aber ich habe heute nicht viel gegessen...
25.05.2016 17:57 • x 1 #1191
Fee9876
25.05.2016 18:09 • #1192
Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Genau das mache ich,ich vermeide...
das glaube ich dir. Das dauert aber auch ne Zeitlang mit den Tabletten. Ich nehme keine weil ich mit Tabletten naja da hab ichmehr Angst davor. Wichtig ist da sdu immer schön in Übung bleibst und auch trotz Angst da bleibst und nicht weggehst wegläufst. Was noch besser wäre wenn du eine Therapie machen würdest. 4 Wochen ist ja noch keine lange Zeit udn da hat man die besten Heilungschance....wie das sich anhört nee mal im Ernst je früher desto besser ist es da raus zu kommen.
Hab vorhin mit einer Freundin telefoniert udn sie sagt auch sie hate so niedrigen Blutdruck und das es wegen dem WEtter ist und sie ist Krankschwester.....es geht vielen Menschen so.
Ich habe auch dieses unwirklichkeitsgefühl..so,als wäre alles unreal...das macht mir Angst und habe Angst,das ich verrückt werde!
Therapie Termin habe ich erst im September...
Komme auch nicht hoch und liege nur auf der Couch durch dieses unwirklichkeitsgefühl....
25.05.2016 18:14 • #1193
Ich habe auch dieses unwirklichkeitsgefühl..so,als wäre alles unreal...das macht mir Angst und habe Angst,das ich verrückt werde!
Komme auch nicht hoch und liege nur auf der Couch durch dieses unwirklichkeitsgefühl....
DAs glaube ich dir aber hattest du das GEfühl auch vor der Einnahme der Tablette oder sind es evtl. die Nebenwirkungen?
25.05.2016 18:22 • #1194
Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Ich habe auch dieses unwirklichkeitsgefühl..so,als wäre alles unreal...das macht mir Angst und habe Angst,das ich verrückt werde!
DAs glaube ich dir aber hattest du das GEfühl auch vor der Einnahme der Tablette oder sind es evtl. die Nebenwirkungen?
Vor den Tabletten hatte ich nur den Schwindel.
25.05.2016 18:35 • #1195
Vor den Tabletten hatte ich nur den Schwindel.
Ich glaube du musst der Tablette einfach noch mal Zeit geben....es könnten auch Nebenwirkungen sein. Wahrschenlich wirst du auch mit der Zeit hochdosieren müssen. So ein Unwirklichkeitsgefühl kenne ich ab und zu aber ohne Tabl. vor allem wenn man ruhig sitzt
25.05.2016 18:40 • #1196
Zitat von püppi2207:Zitat von engeline1705:Zitat von püppi2207:Vor den Tabletten hatte ich nur den Schwindel.
Ich glaube du musst der Tablette einfach noch mal Zeit geben....es könnten auch Nebenwirkungen sein. Wahrschenlich wirst du auch mit der Zeit hochdosieren müssen. So ein Unwirklichkeitsgefühl kenne ich ab und zu aber ohne Tabl. vor allem wenn man ruhig sitzt
Ich habe seit heute durchgehend..
Habe mal im Forum hier geguckt.haben ziemlich viele...man muss es ignorieren..aber ist schwer
25.05.2016 18:49 • #1197
25.05.2016 18:56 • #1198
Mellasl99
Zitat von Fee9876:Danke! Wir sind gleich da... Seit 2 stunden ist auch wieder dieses komische Gefühl da... Kein Schwindel... Aber dieses Gefühl umzukippen... ich beobachte überall die Menschen! Niemand hat solche Angst wie ich habe ich das Gefühl. Alle leben ihr Leben und keinee hat jeden tag Todesangst... Auch ich gebe zu, bis es mir so ging hatte ich die Leute gar nicht für ernst genommen... Man hört nur noch Krebs und Unfälle... Viele junge Menschen... Um die 40... Um die 30...
ich will doch eigentlich mein leben genießen, ein Baby haben, glücklich werden vor allem alt und gesund! Und nicht jeden Tag diese schei. angst haben!
25.05.2016 19:31 • x 1 #1199
Fee9876
Zitat von Mellasl99:Zitat von Fee9876:Danke! Wir sind gleich da... Seit 2 stunden ist auch wieder dieses komische Gefühl da... Kein Schwindel... Aber dieses Gefühl umzukippen... ich beobachte überall die Menschen! Niemand hat solche Angst wie ich habe ich das Gefühl. Alle leben ihr Leben und keinee hat jeden tag Todesangst... Auch ich gebe zu, bis es mir so ging hatte ich die Leute gar nicht für ernst genommen... Man hört nur noch Krebs und Unfälle... Viele junge Menschen... Um die 40... Um die 30...
ich will doch eigentlich mein leben genießen, ein Baby haben, glücklich werden vor allem alt und gesund! Und nicht jeden Tag diese schei. angst haben!
Du sprichst auch für mich...wollte heute noch die Muskelrelaxans nehmen aber diese Nebenwirkungen...es ist echt schlimm! Jetzt muss ich weiterleiden oder hoffen, dass die Muskelrelaxans auch nichts nützen würde...ich möchte wieder gute Tage
25.05.2016 19:42 • #1200
x 4