App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von FlorianMehne98:
So hab das Ultraschall usw hinter mir, war alles wie zu Erwarten Inordnung Der Arzt war noch ziemlich Jung und nett hat sich auch richtig Zeit genommen und versucht jetzt einen Eventrekorder zu kriegen @Mellasl99 Ja extrasystolen führen zu Schäden allerdings musst du sie jeden Tag mindestens 10 Jahre haben und im Prinzip auch den ganzen Tag durchgehend

Klingt für mich aber doch so dass ich damit auch keine 60 werde...wenn ich jeden Tag zb. 10 solche Extrasystolen habe...hmm :/ Bin froh dass alles gesund bei dir ist

Zitat von Mellasl99:
Zitat von FlorianMehne98:
So hab das Ultraschall usw hinter mir, war alles wie zu Erwarten Inordnung Der Arzt war noch ziemlich Jung und nett hat sich auch richtig Zeit genommen und versucht jetzt einen Eventrekorder zu kriegen @Mellasl99 Ja extrasystolen führen zu Schäden allerdings musst du sie jeden Tag mindestens 10 Jahre haben und im Prinzip auch den ganzen Tag durchgehend

Danke dir, klingt für mich aber so dass ich damit auch keine 60 werde...wenn ich jeden Tag zb. 10 solche Extrasystolen habe...hmm :/ Bin froh dass alles gesund bei dir ist

Quatsch! Dein Herz schlägt bis zu 100.000 mal am Tag, wenn der Kardiologe nicht festgestellt hat das es zu viele Extrasystolen gibt wirst du damit auch locker 90 (Sofern du Sport machst und dich gut ernährst, ein Niedriger Blutdruck würde dem noch mehr zu gute kommen) Achja und Danke natürlich aber mir war das schon klar das nichts rauskommt in meinem Alter sind solche Herzgeschichten Nervig aber nicht gefährlich

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

ich kann sooo viel nachvollziehen, was ihr hier schreibt. :/

hab heute laborauswertungen meines blutes bekommen. die letzten tage ging es mir gut und dann erfahre ich, dass ein leberwert erhöht wird. ist natürlich schon ein unterschriebenes todesurteil für mich. zwei werte, welche gehirntumore indizieren, sind noch im normbereich, aber genau an der obergrenze. hilfe...

Zitat von Phänomen:
ich kann sooo viel nachvollziehen, was ihr hier schreibt. :/

hab heute laborauswertungen meines blutes bekommen. die letzten tage ging es mir gut und dann erfahre ich, dass ein leberwert erhöht wird. ist natürlich schon ein unterschriebenes todesurteil für mich. zwei werte, welche gehirntumore indizieren, sind noch im normbereich, aber genau an der obergrenze. hilfe...

Das tut mir leid, was hat denn der Arzt dazu gesagt ?

zu den letzten beiden nix, ist ja alles im normbereich. hab ich mir selbst gegooglet. total sinnlos, weil ist ja noch im guten bereich.

den anderen wert soll ich mit meiner hausärztin abklären (blut wurde im rahmen einer reha genommen). soll mir eigtl. keine sorgen machen, da es der einzig erhöhte leberwert ist. sag das mal einem hypochonder wie mir.

Googlen ist eh immer Gefährlich, aber naja ich denke das wird schon wieder alles im Lot sein sobald du das mit deiner Ärztin abgeklärt hast

@phänomen: Ich hab immer zu schlechte Leberwerte in der Reha und trinke nicht! Musste bei der letzten einen Alk. unterschreiben für die RV! Ich war total sauer....aber viele meiner Blutwerte sind sch.....und das schon seit Jahren, aber richtig forschen tut keiner. Hab auch Angst wegen Krebs, weils in der Familie liegt.....

Guten Morgen, unter der Achsel ist meine Temperatur knapp zwischen 35-36 / im Mund dagegen 37,2 hab sonst nie über 37 - hab ich jetzt Fieber weil ich normal etwas weniger habe? Mir ist seit gestern auch wirklich etwas kälter, hab jetzt keinen Schüttelfrost aber es ist mir trotzdem kalt...auf welche Temp. kann ich mich jetzt verlassen? Soll ich zum Arzt? Danke

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, unter der Achsel ist meine Temperatur knapp zwischen 35-36 / im Mund dagegen 37,2 hab sonst nie über 37 - hab ich jetzt Fieber weil ich normal etwas weniger habe? Mir ist seit gestern auch wirklich etwas kälter, hab jetzt keinen Schüttelfrost aber es ist mir trotzdem kalt...auf welche Temp. kann ich mich jetzt verlassen? Soll ich zum Arzt? Danke

Guten Morgen. In Kliniken wird immer im Ohr gemessen. Fieber hast du sicher nicht, ggf. erhöhte Temperatur....deswegen mußt du nicht zwingend zum Arzt.

Zitat von Mellasl99:

Guten morgen meine liebe
Ich habe öfters im ohr über 37,3 Grad... manchmal sogar 37,7...
Ist dir nur kalt? Oder hast du andere Beschwerden?
Mach dir einen schönen Tee

Guten Morgen ihr Lieben

mach dir keine Gedanken, die Körpertemperatur schwankt immer ein bissi, das ist nichts Schlimmes. Und na ja frieren, es ist einfach kalt draußen, für ende Mai deutlich zu kalt. Fehlt nicht mehr viel, und ich mach die Heizung wieder an hier.

Macht euch das Wetter auch so müde und schlapp in den letzten Tagen?

Habt einen sonnig schönen Tag!

Guten Morgen meine süße Fee

mir war nur etwas kalt, aber nicht mehr seit ich normale Kleidung trage, das war gestern am Abend als ich kurze Hose und T-shirt an hatte und heute morgen dito...sonst bin ich ja auch mehr die erfrorene hat mich nur gewundert weil ich meistens bei 35 liege und es nicht weiter ansteigt umso länger ich messe...unter der Zunge war es 37,2 - lt. Google sollte man hier noch 0,3 dazu geben, dann wäre es 37,5 und noch im Normalbereich aber für mich ist das schon ziemlich nahe der Grenze...mir geht es nicht schlechter als sonst...es war gestern schon wieder so ein Grenztag, schwer Luft (obwohl ich genug spüre aber als hätte eben die Lunge wenig Platz) und mein Rücken schmerzt...aber ich fühl mich glaube ich nicht schlechter als ich es sonst kenne! Wie gehts dir?

@kitykat, danke ich schau mir das heute noch an, sollte es mehr werden (was ich wirklich nicht hoffe) geh ich zum Arzt

Lg Mella

Mella, mach dir keine Gedanken! Ich denke es liegt wirklich am Wetter... Luft ist auch noch mein Problem. Aber ich glaube trotz regen fliegen die Pollen leider immer noch... nehme dein Spray tapfer weiter und regelmäßig. Das sollte dir doch helfen

@Angsthörnchen Hallo lange nichts gehört, grins.
Ja ich bin auch sehr sehr müde die letzten 2 Tage. Habe auch augenringe, wie ich sie sonst eigentlich nicht von mir kenne?!... Aber denke oder hoffe auch das es am Wetter liegt...

Im allgemeinen fühle ich mich heute gut und irgendwie stark. Kann es nicht beschreiben. Ich hoffe es halt heute mal den Tag über an und ich kann meine Wohnung mal in Schuss bringen...
Nicht mehr lange, und wir ziehen in unser Haus.

Guten Morgen,
Kennt ihr das,wach werden und so eine innere Unruhe?aber normaler Herzschlag...als wenn man in zittert aber äußerlich nix sieht?

@kitykat, danke ich schau mir das heute noch an, sollte es mehr werden (was ich wirklich nicht hoffe) geh ich zum Arzt. [/quote]

Das ist eine gute Idee. Und vllt. jetzt nicht dauernd messen....das macht dich nur nervös.

Zitat von püppi2207:
Guten Morgen,
Kennt ihr das,wach werden und so eine innere Unruhe?aber normaler Herzschlag...als wenn man in zittert aber äußerlich nix sieht?

Hallo du. Ja das kenne ich, hatte ich heute morgen auch erst wieder....geht aber meistens recht schnell vorbei. Denke, das ist so eine Art innere Anspannung.

Zitat von Fee9876:

Im allgemeinen fühle ich mich heute gut und irgendwie stark. Kann es nicht beschreiben. Ich hoffe es halt heute mal den Tag über an und ich kann meine Wohnung mal in Schuss bringen...
Nicht mehr lange, und wir ziehen in unser Haus.

Liebe Fee halte an diesem Gefühl fest und an der Freude über euren Umzug. Das klingt wirklich toll!
Sponsor-Mitgliedschaft

Kribbeln und brennen in der Nase und im Kopf.

Derealisation Und Depersonalisation,habt ihr das auch?

Hallo, mir ist heute morgen schon aufgefallen das meine Hand kribbelte - wie so drei vier vereinzelne Ameisen - jetzt hab ich es am Fuß auch...beim Fuß merke ich es beim gehen, wie so 10-20 Ameisen, bei der Hand tretet es seltener auf...alles auf der Linken seite...was ist das?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore