App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Ich werde heute mal versuchen regelmäßig zu essen und viel zu trinken...Ich seh mir jetzt mal den Vormittag an, sonst kann ich immer noch zum Arzt rennen. Ich fühle mich zwar wie betrunken und torkel so vor mir hin mit Schwindel usw...aber mal schauen! Wie gehts euch? Lg Mella

Richtig essen und trinken ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Ansonsten geht's mir heute auch so, ziemlich schwindlig und lustlos. Ist aber auch kein Wunder bei dem Dauerregen.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Mella ess bitte ordentlich... Mir geht es auch schlecht wenn ich nicht esse, da denke ich immer ich kippe um! Da geht es mir am schlechtesten wenn ich Hunger hab...

Ich habe jetzt eine ibu genommen mir ein wärmekissen in den Nacken gelegt. Ich hoffe es hilft was

Danke euch Kitykat hat mich nochmal zum überlegen gebracht, dass ich nicht sofort zum Arzt springen muss Wirst sehen Fee, wird bald besser, musst nur konsequent warm halten. Wünschte ich wäre zu Hause...bin sooooo faul! Wie ist das Wetter den genau in Deutschland? Bei uns ist es glaube ich 5 Grad kalt und es hört einfach nicht auf zu regnen Nur noch morgen arbeiten dann hab ich freiiiiiiii

Zitat von Fee9876:
Ich habe jetzt eine ibu genommen mir ein wärmekissen in den Nacken gelegt. Ich hoffe es hilft was

Das hilft sicher liebe Fee.

Zitat von Mellasl99:
Danke euch Kitykat hat mich nochmal zum überlegen gebracht, dass ich nicht sofort zum Arzt springen muss Wirst sehen Fee, wird bald besser, musst nur konsequent warm halten. Wünschte ich wäre zu Hause...bin sooooo faul! Wie ist das Wetter den genau in Deutschland? Bei uns ist es glaube ich 5 Grad kalt und es hört einfach nicht auf zu regnen Nur noch morgen arbeiten dann hab ich freiiiiiiii

Das finde ich super stark von dir Mella, dass du jetzt erstmal abwartest! Ich weiß, wie schwer das fällt. Bei uns in Bayern hat es grade mal 8 Grad und es regnet seit gestern mittag.

Guten Morgen und gute Besserung an alle. Unser Wetter ist auch Käse irgendwie, 8 Grad und es sieht aus, als bricht hier jeden Moment ein Unwetter los. Und ich bin müüüüüüde und lustlos, das spottet jeder Beschreibung. Gestern hat auch noch mein Magen ganz übel gesponnen, ohne ersichtlichen Grund. Ich schiebs aufs Wetter. Habt trotzdem alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Schönen Tag @angsthörnchen, hoff du konntest die letzten Tage genießen Am Wochenende war es hier sooo ruhig im Forum - man merkt wirklich wie fast alle am Wochenende abschalten können oder es zumindest versuchen

Wetter ist echt komisch, mich wundert das eigentlich nicht wenn man da mal ausflippen sollte...

Wünsche euch einen angstfreien Tag, bin froh wieder von euch zu lesen

lg Mella

Wünsche euch allen auch einen möglichst angstfreien Tag und viele schöne Erlebnisse und Begebenheiten.

LG Kity

Oh ja, das Wochenende war wirklich schön und friedlich. Nur gestern ging dann eben die Post ab...na was solls, solche Tage gibt es eben. Auch Nichtsangsthasen leiden bei dem Wetter, jedenfalls die, die ich so kenne. Ich kann sie ja nicht alle angesteckt haben mit meinem Wahnsinn...

Danke @Kitykat , ich werde jetzt meinen Kaffee austrinken, nen nettes Hörbuch anmachen und dann durch die Bude wirbeln (kann man langsam wirbeln?) und wenn dann heute Nachmittag hier wieder alles schön sauber und frisch ist, freu ich mich sicher.

Ich fühle mich auch so fertig! Ich bin müde, meine Augen sind ganz schwer. Mein Kopf drückt und dann diese schmerzen! Schwitzen tue ich auch wie verrückt.

Jetzt habe ich das Gefühl wieder schlecht atmen zu können und die schmerzen ziehen in den Kopf trotz schmerztablette... Habe solche Angst. Ich schwitze so! Hoffe das ich keine allergische Reaktion auf die Tablette habe!

Nein, das Ibu hast du bestimmt schon öfter genommen - du hast keine Reaktion - du bist sicher aufgeregt und das bestärkt die ganzen Symptome noch...ich habe mich grade ein bisschen verschluckt, jetzt habe ICH Angst zu ersticken oder das die Lunge Wasser drin hat... es ist echt fürchterlich diese Angst! Meine innerlichen Schmerzen sind auch wieder so anstrengend, ich kann das einfach nicht zuteilen - ob Luftröhre, Lunge direkt, Speiseröhre, Magen oder Rücken - fast alles wurde untersucht (bis auf die Luftröhre, nur Röntgen) Ich verstehe das nicht...

Was machst du denn gerade? Leg dich mal hin und les ein Buch oder mach Rästel...oder schließ die Augen, dann verschwindet der Kopfschmerz

Lg Mella

Hallo Zusammen, meine schlimmsten Angstsymtome sind das Gefühl, dass ich nicht mehr atmen kann, Weinkrämpfe, Zittern und das Gefühl nicht mehr richtig zu atmen. Völlig schrecklich. Mir geht es heute nicht gut, nehme Citralopram, was ich eigentlich nicht will, weil es mich total benebelt sein lässt. Und ich arbeite ...

@lonliness: Hast Du auch Depressionen? Wegen den Weinkrämpfen...kenn das...bei mir ist die Stimmung allerdings immer extrem, nie stabil....echt anstrengend, auch für die Mitmenschen. Oft von jetzt auf gleich kippt sie und ich weine....und wills nicht mal.

Zitat von Mellasl99:
Nein, das Ibu hast du bestimmt schon öfter genommen - du hast keine Reaktion - du bist sicher aufgeregt und das bestärkt die ganzen Symptome noch...ich habe mich grade ein bisschen verschluckt, jetzt habe ICH Angst zu ersticken oder das die Lunge Wasser drin hat... es ist echt fürchterlich diese Angst! Meine innerlichen Schmerzen sind auch wieder so anstrengend, ich kann das einfach nicht zuteilen - ob Luftröhre, Lunge direkt, Speiseröhre, Magen oder Rücken - fast alles wurde untersucht (bis auf die Luftröhre, nur Röntgen) Ich verstehe das nicht...

Was machst du denn gerade? Leg dich mal hin und les ein Buch oder mach Rästel...oder schließ die Augen, dann verschwindet der Kopfschmerz

Lg Mella

Wir 2 sind schon echte Härtefälle, lach...
ich lenke mich jetzt irgendwie ab, wird schon werden... Seit wann hast du das mit deiner angst usw.? Bei mir ist es jetzt bald ein Jahr... Nach einem halben Jahr wurden sie körperlich Beschwerden weniger... Also ich hätte 3 monate echt alles! Mittlerweile habe ich mich glaub auf den Schwindel und die Angst vor Allergien fixiert...

Hallo Ivy78, ja ich habe Depressionen, sehr starke sogar. Liege am Wochenende bis mittags im Bett und versuche mich dann irgendwie aufzuraffen. Fürchterliche Traurigkeit. Montags muss ich wieder fit sein um zu arbeiten. Aber mir drifften die Gedanken immer wieder ab und meine Konzentration lässt nach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was arbeitest Du denn? Könntest Du auf Teilzeit gehen oder Dich krankschreiben lassen?

Ja da haben sich zwei gefunden ist doch schöön *hihi* also ich habe das ganze jetzt auch fast ein Jahr...das war auf einmal da...die körperlichen Beschwerden hab ich immer noch aber es gibt immer ein paar Tage wo ich nix oder nicht viel habe...schon komisch oder? Größtenteils hab ich jedenfalls die Schmerzen...warum fing das bei dir an? @Fee9876

Lg und fühl dich gedrückt!

Ja das weiß ich auch nicht so genau... ich bekam eine vermutlich Panikattacke aus dem Nichts... Abends am Sofa... Danach war 2 Monate nie wieder was und ich habe mir auch keine Gedanken darum gemacht... und auf einmal nahm alles seinen Lauf. Es war wie ein körperlicher Zusammenbruch... und seitdem ist nichts mehr wie es war.......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore