App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Fee9876:
Aber nur ab und zu?! Komisch...

Das ist ebenfalls normal weil du ja nicht immer die Gleiche Haltung hast, also mach dir keinen Kopf

Hallo ihr Lieben.. hab auch mal am Wochenende hier eine Pause eingelegt, aber hätte eh keine Zeit gehabt.. war irgendwie ständig action und ich unterwegs.. war so tagsüber fast angstfrei aber in der Nacht kam dann leider IHRE Retourekutsche.. hochgeschreckt und mehrmals kurz vorm totalem Abgang gewesen denke resultiert aus meinem Asthma, geht zurzeit so gar nicht ohne mehrmals Spray zu inhalieren und hier ist immer noch kein reinigender Regen in Sicht

in der letzten Nacht hatte ich zumindest BEWUSST keine Panikattacke aber wachte trotzdem zweimal komplett nass geschwitzt auf.. haben bereits Sommerbettwäsche drauf.. war so nass geschwitzt dass mein Laken quietschte und ich mich komplett umziehen und Bett frisch beziehen musste.. kennt das jemand?!

Liebe Grüße und einen passenden Start in die Woche

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Puhhh, meine Extrasystolen sind heute wieder schlimm...ich steh auf, setz mich wieder hin, greif am Hals und spüre wie kein Herzschlag normal geht...ein Stolperer dann kommts mir vor wie 5 Sekunden Pause dann wieder ein Stolperer und wieder 5 Sekunden Pause...das ganze glaub ich 10 Mal hintereinander! Ich verstehe das nicht Es fühlt sich echt grausam an...

Zitat von Mellasl99:
Puhhh, meine Extrasystolen sind heute wieder schlimm...ich steh auf, setz mich wieder hin, greif am Hals und spüre wie kein Herzschlag normal geht...ein Stolperer dann kommts mir vor wie 5 Sekunden Pause dann wieder ein Stolperer und wieder 5 Sekunden Pause...das ganze glaub ich 10 Mal hintereinander! Ich verstehe das nicht Es fühlt sich echt grausam an...

Heute schon genug gegessen bzw genug getrunken? Villeicht zu wenig bewegt? Das begünstigt zumindest bei mir immer die Extrasystolen

Danke Florian...gegessen wenig und trinken tu ich sowieso zu wenig...hast du die dann auch so wie ich beschreibe? So wie 5 Sekunden Pause und das auch manchmal hintereinander?

Zitat von Mellasl99:
Danke Florian...gegessen wenig und trinken tu ich sowieso zu wenig...hast du die dann auch so wie ich beschreibe? So wie 5 Sekunden Pause und das auch manchmal hintereinander?

Kein Problem Jup ungefähr in der Form habe ich die auch, also ess mal was und denk daran mindestens 2 Liter pro Tag zu trinken dann regelt sich das von selber nach circa 20 Minuten (Hatte das Gestern erst wieder weil ich morgens nur ein Brötchen gegessen hatte)

Zitat von Mellasl99:

Mella bekommst du vielleicht deine Tage wenn ich fragen darf? Grins....Da ist es bei mir nämlich vermehrt...

Hallo Fee, nein leider, sollte grad die fruchtbaren Tage haben...mal schauen wie es heute ist, hab mich gestern schon viel auferegt und eben nichts gegessen...aber die Stolperer sind echt so schlimm, dass ich denke es muss Spuren hinterlassen...es sind ja nicht mal viel aber die, die sind sind, sind gleich hintereinander was mich so verzweifeln lässt,da ist bei 5 z.b. kein normaler Herzschlag dazwischen Guten Morgen übrigens

Nichts gegessen? Da wäre ich schon umgefallen.
Wenn ich Hunger oder mich schlecht fühle habe ich auch so stolperer... Ansonsten bin ich davon verschont geblieben.

Habe seit gestern Abend richtig schlimme nacken, Schulter schmerzen. So hatte ich das noch nie. Wenn mein Kopf nach vorne geht zieht und sticht alles! Bewege ich mich nicht, ist alles gut...

Mal schaun, muss heute versuchen was zu essen...aber ich merke jetzt schon dass es kein guter Tag wird, mein Herz rast bzw. Läuft es normal aber mir kommt vor als würde es rasen...dann sticht mir noch Links die Brust und die Rippe, mein Bauch gibt solche Stiche auch ab und an von sich...die Luft find ich auch komisch! Hab wieder das Gefühl heute passierts und ich sterbe ;( Gestern hab ich auch gewusst wer Bundespräsident wird, vielleicht hab ich in Bezug auf mich auch recht...ich habe so Angst, dieses Gedankenmuster ist nicht gerade hilfreich!

Hast du dich irgendwo verkühlt Fee9876? Eventuell hast du dich im Zugluft aufgehalten? Halte es warm und creme dich mit einer heißen Salbe ein...

Mella wegen deinen Rippen warst du denn mal beim Arzt? Ich denke physio würde dir gut tun, du bist einfach vielleicht komplett verspannt.

Ich hoffe das es ein zug ist... Meine Augen tränen auch total das kenne ich gar nicht. Wenn ich den Kopf nach links und rechts drehe zieht und schmerzt der ganze halsstrang hinten! Jetzt habe ich wieder total angst:-( weil es auch direkt am Hinterkopf so ist... fühle mich bei Bewegungen als fällt der Kopf ab... ich werde nachher wenn es nicht besser geht mal eine SchmerzTablette nehmen. Vielleicht hilft das?!?

Zitat von Fee9876:

Habe seit gestern Abend richtig schlimme nacken, Schulter schmerzen. So hatte ich das noch nie. Wenn mein Kopf nach vorne geht zieht und sticht alles! Bewege ich mich nicht, ist alles gut...

Hallo Fee sehr gut helfen mir bei solchen Schmerzen immer Wärmepflaster. Gute Besserung!

Zitat von Mellasl99:
Mal schaun, muss heute versuchen was zu essen...aber ich merke jetzt schon dass es kein guter Tag wird, mein Herz rast bzw. Läuft es normal aber mir kommt vor als würde es rasen...dann sticht mir noch Links die Brust und die Rippe, mein Bauch gibt solche Stiche auch ab und an von sich...die Luft find ich auch komisch! Hab wieder das Gefühl heute passierts und ich sterbe ;( Gestern hab ich auch gewusst wer Bundespräsident wird, vielleicht hab ich in Bezug auf mich auch recht...ich habe so Angst, dieses Gedankenmuster ist nicht gerade hilfreich!

.

Liebe Mella.....versuch dir etwas Gutes zu tun....auch wenn es schlimm ist, mit solchen Gedanken und Gefühlen aufzuwachen.

War letzten Freitag gerade zum einrenken beim Therapeuten, war auch gut bis ich am Samstag knapp 3 Stunden im freien stehen musste...dann bin ich auch noch so müdr und mir kommt vor ich werd bald ohnmächtig und die ganzen Vorboten sind auch da, vom linken Arm, sogar das Kiefer zieht alle 10min.! Ich glaub ich muss zum Arzt, ich muss mir Gewissheit holen, dass da nix ist aber so kanns doch nicht ewig weitergehen? Danke liebe Kitykat aber wenn ich mir was gutes tun will kommt mir vor ich verlier das Bewusstsein...

Ich bin mir sicher du hast dich verkühlt Fee, probiers mal mit Wärme und wenn es nicht besser wird probier mal eine Ibuprofen oder Aspirin...warm halten ist aber ganz wichtig!

Mella bist du denn schon mal ohnmächtig geworden?

Ja ich versuche jetzt zu wärmen und wenn es nichts bringt, nehme ich eine ibu...

Nein bin ich noch nicht Kitykat aber es fühlt sich auch immer anders an, ich kann nicht sagen mach dir keinen Kopf, das hattest du schon mal und ist auch nichts passiert Mein ganzer Rücken schmerzt obwohl ich Freitag eine Mass. hatte...dann gestern diese Herzstolperer...ich glaub das was nicht stimmt, wenn ich tief einatme habe ich zudem ein Stechen oder Ziehen entlang der Wirbelsäule...weiß nicht ob das die Lunge oder Luftröhre ist... Da kann der Arzt glaub ich noch so viel anderes sagen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mella.....und trotzdem möchtest du zum Arzt gehen....auch wenn du ihm nicht glaubst?

Ja weil er mir für den akut Fall eventuell helfen kann,wenn jetzt etwas wirklich nicht stimmen sollte...das kann ja nicht alles nur vom Rücken ausgehen,wenn dort ja auch fast alles in Ordnung ist...

Ok wenn es dir hilft, dann ist es sicher besser so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore