App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Mellasl99:
Hallo wisst ihr ob man Durchblutungsstörung im Blut feststellen kann? Meine lila Zehen sind nicht immer da aber doch ab und zu und es beschäftigt mich...ich weiß, dass das die nächste Frage für mein Arzt ist aber da wirds dann wohl den Vorführeffekt geben...ich hatte ja schon EKG, Ultraschall usw... Hätte man es da schon gesehen auch wenn es zu der Zeit nicht akut war, sprich meine Zehen zu der Zeit nicht lila waren? Hoffe auf kurze Antwort, danke

Der Puls wird an den Füßen gemessen damit wird eine Durchblutungsstörung ausgeschlossen, spreche da aus Erfahrung mit meinen Eisfüßen

Das nervigste Symptom ist linksseitige Enge und Blobben um Brustkorb zudem das Gefühl von innerlich angetrieben zu sein und wenn ich Blutdruck messe ist er bei 90 zu 50 und der Puls bei 48. Dann kommt erst recht Panik dass da was nicht stimmt und es Herz gleich stehen bleibt

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Danke Florian, hab auch immer kalte Füße, was wurde dann bei dir festgestellt? Ich kann mich noch erinnern meinen Arzt mal danach gefragt zu haben aber er sagte damals das es nicht mit einer Durchblutungsstörung zusammen hängt...mal mir nun die schlimmsten Szenarien aus...das geht doch bestimmt mal aufs Herz oder? Lg Mella

Guten morgen. Ich melde mich zurück, grins. Habe mal ein Internet freies Wochenende genommen was mir sehr gut getan hat
Wie geht es euch so?
Mein Wochenende lief erstaunlich gut. Ab und an mal ein Anflug von angst, aber es ging wieder zurück
Pünktlich zum Montag habe ich wieder das Gefühl nicht gut Luft zu bekommen...
Es macht mich wahnsinnig. Aber ich werde versuchen, es zu ignorieren so gut es geht.

Schönen Montag euch allen...

Komme wohl mit dem Wetter nicht klar, bekomme die warme Luft nicht aus der Wohnung, bin seit 04:30 Uhr wach und hab da auch schon gelüftet. Herzrasen, Ohrensausen, fühl mich schon wieder gestresst. Bei Wärme bekomme ich eher Panik. Und ich liebe doch den Frühling und Sommer grr.....

Guten Morgen,

das Wetter bekommt mir auch nicht, durch die Ängste empfindet man das alles extremer..hier ist es dunkel und das drückt total..ätzend

Guten Morgen
Das Wetter macht auch den *Normalos* zu schaffen nicht nur uns Angsthasen... aber ich denke , wir empfinden es stärker... wir sind einfach sensibilisierter....

Guten Morgen @Fee9876 @Janka hab jetzt nachgesehen, zu Hause der Inhalator heißt Seretide, der andere Novolizer Salbutamol, verschrieben von zwei verschiedenen Ärzten, wobei der Seretide als letztes verschrieben wurde. Wisst ihr was besser dient? Lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen @Fee9876 @Janka hab jetzt nachgesehen, zu Hause der Inhalator heißt Seretide, der andere Novolizer Salbutamol, verschrieben von zwei verschiedenen Ärzten, wobei der Seretide als letztes verschrieben wurde. Wisst ihr was besser dient? Lg Mella

Hallo meine liebe wie geht es dir?
Auch Luft?
Mit den Inhalator kann ich dir leider nicht viel weiter helfen... ich kenne mich absolut nicht aus... Früher hatte ich mal salbulair... Den fande ich gut, der war aber auch nur bei Bedarf, weil der Puls etwas schneller werden KANN! Wenn nicht, gehe doch bitte noch mal zu deinem Arzt und spreche mit ihm:-) ich gehe Mittwoch auch noch mal hin, weil das Notfall spray für mich keinerlei Wirkung zeigt... Möchte gerne ein anderes haben... glg

Hallo meine liebe Fee läuft gut...mein Hals kratzt jetzt nach der Anwendung vom Spray (um 7 Uhr inhaliert) geht das wieder weg oder ist das was lebensbedrohliches? Muss immer räuspern hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende?

Zitat von Mellasl99:
Hallo meine liebe Fee läuft gut...mein Hals kratzt jetzt nach der Anwendung vom Spray (um 7 Uhr inhaliert) geht das wieder weg oder ist das was lebensbedrohliches? Muss immer räuspern hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende?

Hast du jetzt einfach eins genommen, grins?
Ja das geht wieder weg. Schau bei mir: brennende zunge, Kopfschmerzen, knubbel... Jetzt ist alles weg

Mein Wochenende war echt mal super entspannend und ohne große Angst... Aber pünktlich heute morgen fing wieder dieses enge im Hals an... komisch...

Zitat von Mellasl99:
Danke Florian, hab auch immer kalte Füße, was wurde dann bei dir festgestellt? Ich kann mich noch erinnern meinen Arzt mal danach gefragt zu haben aber er sagte damals das es nicht mit einer Durchblutungsstörung zusammen hängt...mal mir nun die schlimmsten Szenarien aus...das geht doch bestimmt mal aufs Herz oder? Lg Mella

Also ich bin einfach relativ Groß und deshalb bekomme ich sehr schnell Kalte Füße, es wurde nie etwas Körperliches festgestellt Und bei Frauen ist das doch eher normal Zustand oder ? Naja Kalte Füße gehen nicht aufs Herz und können dich auch nicht umbringen

Mir sticht es heute ab und an wie ein Blitz plötzlich in den Hinterkopf immer an der gleichen Stelle... 2,3 mal hintereinander.kennt das noch jemand?

Ich hab das oft hinten links immer. Tiefer Schmerz.

Was kann das sein?! In dem Moment wo der Schmerz kommt denke ich, jetzt ist es vorbei.
Aber es dauert nur 1, 2 Sekunden...

Ich versuche mich abzulenken, denke aber öfter dran was wenns doch Krebs ist oder so. Aber ich würde auch nicht mal ein MRT machen lassen.....(Platzangst) zumal Krebs bei uns auch in der Familie liegt. Na ja, ich wills lieber gar nicht wissen. Ach, manchmal denke ich auch wenns so schlimm wär, wäre ich vielleicht schon weg...hab das auch seit Jahren linke Rippe, unterm Herz quasi, tut auch so weh beim anfassen - immer. Aber ich hab das schon so lang....Hast Du mit Blutdruck zu tun? Manchmal schieb ich es auch darauf. Wir sollen uns ja nicht ablenken bei Angst, aber wenn ich das nicht machen würde, wäre ich schon total irre....

Zitat von Fee9876:
Was kann das sein?! In dem Moment wo der Schmerz kommt denke ich, jetzt ist es vorbei.
Aber es dauert nur 1, 2 Sekunden...

Hast du Probleme mit der Nackenmuskulatur ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Blutdruck eher zu niedrig.

Ja bin immer sehr sehr sehr verspannt. Wenn ich meine Schultern mal entspannt hängen lassen oder nach unten ziehe, zieht es vom Hinterkopf bis in die Finger rein.

Zitat von Fee9876:
Blutdruck eher zu niedrig.

Ja bin immer sehr sehr sehr verspannt. Wenn ich meine Schultern mal entspannt hängen lassen oder nach unten ziehe, zieht es vom Hinterkopf bis in die Finger rein.

Dann ist dieser Schmerz nichts Wildes, kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit von der Muskulatur

Aber nur ab und zu?! Komisch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore