Hey, seit dem Sommer letzten Jahres habe ich erhebliche Probleme damit eine geregelte Nahrungszufuhr aufrechtzuerhalten. Letztes Jahr hatte ich viel Stress, der dann auch zu einem körperlichen Zusammenbruch geführt hat. Nicht wortwörtlich, aber ich war 2-3 Monate vollkommen am Ende, kam kaum mehr aus dem Bett etc. Ich hab mich nach und nach etwas erholt und komm mittlerweile wieder ganz okay durch den Tag. Was aber geblieben ist, ist die Appetitlosigkeit. Ich leide sehr darunter... Ich esse zurzeit meist nur noch eine Hauptmahlzeit pro Tag. Appetit ist fast kaum vorhanden und auch nur wenn es etwas wirklich Ansprechendes, Appetitanregendes ist. Ich bin leider auch schneller satt als zuvor. Manchmal esse ich bis 16-17 Uhr nichts und hau mir dann schnell ein Brötchen oder sowas rein gegen die Bauchschmerzen und das reicht dann auch erstmal. Ich hab das Ganze schon etwas besser im Griff mittlerweile, aber das ist auch alles bloße Disziplin. Ich hätte gern einfach wieder meinen Appetit zurück. Außerdem habe ich Angst, dass ich vielleicht krank bin (Krebs, Bandwurm etc.). Was meint ihr?
03.06.2018 18:18 • • 04.06.2018 #1
6 Antworten ↓