Alles fing mit meiner plötzlichen übermäßigen Gewichtszunahme an, leicht erhöhte TSH Werte, insulinresistenz, PCOs, Blasenstörungen, erhöhte Leberwerte - Fettleber. Dann Symptome wie kribbeln in den Extremitäten, Hautausschläge (kreisrunde kleinere trockene stellen auf Dekolleté und Schultern) , Druck auf der Brust beim Ausatmen, Heiserkeit, zeitweise bluthochdruck.. ich habe bestimmt was vergessen. Ich bekam Angst vor Krebs, herz Kreislauf Erkrankungen, MS, nochmal krebs und jetzt sitze ich hier mit körperbezogen Ängsten. Ich bin auch in Therapie.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es vielleicht eine HIV Infektion ist. Das macht mich wahnsinnig, weil ich dann vermutlich meinen Verlobten angesteckt habe. Allein deshalb werde ich einen Test machen. Das könnte ich mir nie verzeihen und er mir und die ganze Familie sowieso nicht. Wie auch. Und während ich mir das verderben der Zukunft ausmale, die noch gar nicht sicher stattfindet denke ich Parallel an die Risikokontakte, die ich vielleicht hatte.. ich hatte eine nicht so pralle Jugendzeit, GV hatte ich bereits mit 12, ich war so wahnsinnig frühreif und GV und OV war das einzige was mich damals Interessiert hat. Fast schon krankhaft, wenn ich daran zurück denke widert mich das an. Wie auch immer, ich habe beim GV natürlich mit Kondo verhütet aber nicht beim OV. Und mit 2 ohne Kondo.
Nun sitze ich hier, mittlerweile 24 Jahre jung und bereue meinen Jugendlichen Leichtsinn.
Eigentlich habe ich nur Angst und wollte mich mitteilen. Vielleicht hat jemand aufmunternde Worte für mich.
Liebe Grüße
Juicemouth
28.02.2019 22:13 • • 04.03.2019 #1