Hey .
Also zu gestern nochmal .
Bei mir hat das ganze in meinen Prüfungen angefangen . Ich habe allerdings davor ein Ereignis erlebt , was mein Köper glaube ich garnicht gut weggesteckt hat . Ich möchte in diesem Forum aber irgendwie garnicht darüber schreiben , da ich manchmal stark das Gefühl habe , dass manches scheinbar schlecht ankommt und man irgendwie verurteilt wird und das ist das letzte was ich gebrauchen könnte .
Also letztes Jahr im Februar fing es an , das ich von heute auf morgen nichts mehr essen konnte . Ich lag in meinem Bett und habe ein richtig starkes pochen in meinem Bauch gespürt , bis heute weiß ich nicht , was es war . Ich habe in ein paar Wochen knapp zehn Kilo abgenommen und tierische Angst vor einer schweren Krankheit bekommen . Nach monatelangen Quälen und zu nichts mehr im Stande sein , außer liegen , da meine Beine nur noch gezittert haben , bin ich das erste mal zum Arzt . Die haben Blut abgenommen und mich etwas untersucht , aber nichts gefunden . Dann bin ich nach Hause und habe mich weitere Wochen gequält , bis ich dann ins KH bin , da ich einfach nicht mehr konnte . Da haben sie auch nichts wirklich schlimmes gefunden , außer einer Reflux Krankheit , einer Magenschleimhautentzündung und einen etwas zu schnellen Herzschlag .
Naja , danach bin ich wieder nach Hause und habe mich wieder gequält , bis es ganz langsam von Woche , zu Woche besser wurde . Bis heute geht es mir noch nicht so gut , wie noch Anfang letzten Jahres (also Januar) .
Meine Symptome nach Reihenfolge :
• Ohrendruck und Nasenbluten
• starke innere Unruhen , aber ohne jeglichen Bewegungsdrang
• Pochen im Bauchraum
• Nie gekannte Kopfschmerzen
• Knochen schmerzen
• Zittern in den Beinen
• absolute Schwäche
• Tinitus
• Metallischen Geschmack im Mund
• Kein Stück mehr belastbar und unregelmäßiger Herzschlag
• Angst vor allem
• Gefühl mir schwillt etwas im Hals an
• zum Schluss musste ich weinen , weil ich nicht mehr weiter wusste
• starke Übelkeit
Jetzt habe ich zwischendurch nen Schwindel wie ich noch nie hatte und starkes Unwohlsein.
Was ich jetzt letztendlich habe , weiß ich immer noch nicht genau . Aber ich wünsche mir soo sehr , dass es bitte nie wieder so schlimm wird , wie noch vor ein paar Wochen .
11.07.2022 15:46 •