Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge hatte dort sogar chefarzt Behandlung, mir wurde wieder bestätigt dass es nichts bösartiges sei und dass die zyste gerade mal 2,5 cm misst empfohlen wurde trotzdem diese zum entfernen denn wenn sie noch so klein ist dauert das ganze nur 10 Minuten.
Mein Problem ist kezuz dass ich total Angst vor der vollnarkose habe, sogar schreckliche Angst davor. ich weiß noch nicht mal ob ich bei 10 min überhaupt eine habe bzw brauche oder ob man das ganze auch unter einer sedierung durchführen kann?
Sind hier Leute die auch schon vollnarkosen hatten und können mir berichten? Wie läuft das ganze ab? Bei mir muss zumindest schon mal nichts aufgeschnitten werden das ganze wird von unten entfernt.
Mein Problem ist kezuz dass ich total Angst vor der vollnarkose habe, sogar schreckliche Angst davor. ich weiß noch nicht mal ob ich bei 10 min überhaupt eine habe bzw brauche oder ob man das ganze auch unter einer sedierung durchführen kann?
Sind hier Leute die auch schon vollnarkosen hatten und können mir berichten? Wie läuft das ganze ab? Bei mir muss zumindest schon mal nichts aufgeschnitten werden das ganze wird von unten entfernt.
16.02.2024 14:39 • • 16.02.2024 #1
4 Antworten ↓