ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt eine Woche später fängt es wieder an. Akteull nicht ganz so schlimm aber trotzdem spührbar.
Ich versteh das nicht, hatte das noch nie normalerweise war dann immer Ruhe. Ich hab so schreckliche Angst das ich Resistenzen habe ich wieder ein Antibiotikum nehmen muss. Mein Immunsystem schlecht ist, weil ich irgendwie Krebs habe oder so. Mich juckt es auch so am Hals und Schulterblätter.
Es macht mir gerade so zu schaffen und so eine Riesen Angst. Meine Kinder sind auch gesund die haben auch nichts.
Ich hab das Gefühl das irgendwas nicht stimmt weis aber nicht was ich jetzt machen soll. Meine Eltern haben mir auch wieder Angst gemacht, nimm bloß kein Antibiotikum sonst bekommst du noch Resistenzen und was ist den los mit dir das ist doch nicht normale danach hatte ich einen Panikattacke. Wie auch jetzt muss mein Sohn im 5 Minuten auf der Logopädie holen ich kann da doch nicht so verheult rein gehen….
11.03.2024 09:07 • • 17.03.2024 #1