ich weiß das passt vielleicht nicht wirklich hier ins Forum.
Aber ich habe genau vor einer Woche meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Danach hatte ich einer sehr starke Entzündung. Der Zahnarzt hat erst nichts gemacht. Am Mittwoch bin ich wieder hin und dann haben die sich endlich um mich gekümmert. Alles gespült damit die Entzündung auch rauslaufen kann. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ich nehme auch seit Sonntag ein Antibiotikum. Meine Nerven waren am Ende. Heute war ich beim Fäden ziehen und die haben nichts weiter gesagt außer das ich natürlich das Antibiotikum weiter nehmen muss, ich kann es ja nicht einfach absetzen. Nun ja ich bin ein Raucher. Und essen wollte ich auch mal wieder richtig. Das habe ich heute auch alles gemacht. Ich habe nur so eine schreckliche Angst das die Entzündung wieder kommen kann dadurch das ich das alles mache. Viele haben mir darauf aber gesagt nein das kann nicht wieder kommen da ich das Antibiotikum nehme und die Entzündung eigentlich weg ist. Stimmt das ? Ich habe leider immer eine große Angst und mache mir viel zu viele Gedanken. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße und bleibt gesund!
05.02.2021 18:08 • • 06.02.2021 #1