Naja aber wer weiß wieviel VN Cora schon hatte bzw. ob da net noch was anderes im Busch war.
Ich hab demnächts auch ne VN wegen meinen Zähnen, u.A. müssen die letzten Weisheitszähne raus. Meine unteren hab ich vor Jahren rausgemacht bekommen und es war schon ohne PA die Hölle für mich. Das komische ist ich hab wahnsinnige Angst vor Spritzen, aber der i.v. Zugang , der ja eigentlich mehr weh tut, der läst mich kalt.
ALs ich meinem Zahnarzt gesagt habe ich möchte eine VN hat der gleich gesagt: Sie wissen wie gefährlich das ist, da ist vor kurzem erst wieder ein Mädchen gestorben. Das hörte sich für mich wie ein Standardsatz an.
Letztendlich ist es doch so, dass man an allem sterben kann. Ich für mich persönlich kann nur sagen, dass eine ortliche Betäubing meine Beschwerden verschlimmert, mal abgesehen davon bekomme ich bei den PA immer einen Asthmaanfall, also nicht wirklich prickelnd.
Ich hab in meinem Beruf schon so viele Narkosen erlebt, manche auch mit Komplikationen. Allerdings sind die echt die Ausnahme und kommen eigentlich nur dann vor wenn jemand bei dem Anästhesiegespräch geflunkert hat ( z.B. wenn jemand Dro. nimmt ), wenn jemand Vorerkrankungen hat, vor allem mit dem Herz, oder es OPs sind die selbst Spezialisten an ihre Grenzen bringen.
Also ich zieh das mit der VN durch.
16.02.2011 18:12 •