Hallo ihr lieben,
Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da ️
Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen Bzw. Habe mir Blutabnehmen lassen.
Zu meiner neuen Baustelle, leider zeigen die aktuellen Blutwerte einen erhöhten Langzeitzuckerwert an Diagnose, Diabetes Typ 2… super,…. nicht!
Überweisung zum Diabethologen habe ich schon bekommen und werde mich da natürlich ranhalten.
Was mich allerdings sehr beunruhigt sind meine leberwerte.
Die sehen wie folgt aus:
GOT: 64,1 (normal bis 35)
GPT: 105,5! (Normal bis 35)
GGT: 40,7 (normal bis 38)
Mein Arzt ist nicht weiter auf die leberwerte eingegangen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich leider starkes Übergewicht habe und dadurch auch die erhöhten Zuckerwerte zustande kommen.
Zu all dem hab ich natürlich noch gratis eine Angststörung dazu bekommen.
(Als wäre der Rest nicht genug)
Google und ich sind sehr enge Freunde ️
Und wie immer steht da nichts gutes drin….
Ich habe fürchterliche Angst vor Krebs… ich kann nicht einmal sagen wieso genau, aber die Angst ist einfach da!
Jetzt habe ich natürlich Angst vor Leberkrebs oder metastasen… (dr. Google).
Können die Werte den durch mein Übergewicht (fettleber) + dem neu hinzugekommenen diabetis Typ-2 so erhöht sein? Bzw. Könnte das der Grund dafür sein?
Weitere Untersuchungen halt mein Arzt nicht veranlasst bzgl. Der leberwerte.
Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da ️
Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen Bzw. Habe mir Blutabnehmen lassen.
Zu meiner neuen Baustelle, leider zeigen die aktuellen Blutwerte einen erhöhten Langzeitzuckerwert an Diagnose, Diabetes Typ 2… super,…. nicht!
Überweisung zum Diabethologen habe ich schon bekommen und werde mich da natürlich ranhalten.
Was mich allerdings sehr beunruhigt sind meine leberwerte.
Die sehen wie folgt aus:
GOT: 64,1 (normal bis 35)
GPT: 105,5! (Normal bis 35)
GGT: 40,7 (normal bis 38)
Mein Arzt ist nicht weiter auf die leberwerte eingegangen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich leider starkes Übergewicht habe und dadurch auch die erhöhten Zuckerwerte zustande kommen.
Zu all dem hab ich natürlich noch gratis eine Angststörung dazu bekommen.
(Als wäre der Rest nicht genug)
Google und ich sind sehr enge Freunde ️
Und wie immer steht da nichts gutes drin….
Ich habe fürchterliche Angst vor Krebs… ich kann nicht einmal sagen wieso genau, aber die Angst ist einfach da!
Jetzt habe ich natürlich Angst vor Leberkrebs oder metastasen… (dr. Google).
Können die Werte den durch mein Übergewicht (fettleber) + dem neu hinzugekommenen diabetis Typ-2 so erhöht sein? Bzw. Könnte das der Grund dafür sein?
Weitere Untersuchungen halt mein Arzt nicht veranlasst bzgl. Der leberwerte.
07.09.2023 18:38 • • 07.09.2023 #1
5 Antworten ↓