L
Lottikarotti
Hi,
heute war der tag der tage meine ergebnisse sind da !
tja schlauer bin ich jetzt auch nicht, oder vielmehr beruhigter
erstens ist mein cholesterin leicht erhöht. mh naja muß wohl mal meine ernährung überdenken !!
tja und wie befürchtet ist mein entzündungswert ganz leicht erhöht. aber die arzthelferin sagte gleich ich soll mich nicht verrückt machen, es ist nur leicht erhöht und das kann alles sein. kleiner schnupfen oder so ?!
tja so richtig beruhigt bin ich nicht toll, alles umsonst !!!
ich harke es jetzt ab, was bleibt mir auch anderes übrig ?!
der sohn von einer freundin hatte fast 300 als er diese chronische mandelentzündung hatte und ich hab jetzt 30 ! aber 20 wären halt normal
traurige grüße lotti
p.s. schreibt jetzt aber bitte nix von wegen was es alles sein kann okay ?! ich googel ja auch nicht, macht mich nur bekloppt !
heute war der tag der tage meine ergebnisse sind da !
tja schlauer bin ich jetzt auch nicht, oder vielmehr beruhigter
erstens ist mein cholesterin leicht erhöht. mh naja muß wohl mal meine ernährung überdenken !!
tja und wie befürchtet ist mein entzündungswert ganz leicht erhöht. aber die arzthelferin sagte gleich ich soll mich nicht verrückt machen, es ist nur leicht erhöht und das kann alles sein. kleiner schnupfen oder so ?!
tja so richtig beruhigt bin ich nicht toll, alles umsonst !!!
ich harke es jetzt ab, was bleibt mir auch anderes übrig ?!
der sohn von einer freundin hatte fast 300 als er diese chronische mandelentzündung hatte und ich hab jetzt 30 ! aber 20 wären halt normal
traurige grüße lotti
p.s. schreibt jetzt aber bitte nix von wegen was es alles sein kann okay ?! ich googel ja auch nicht, macht mich nur bekloppt !
25.10.2010 15:39 • • 26.10.2010 #1
8 Antworten ↓