Ich wollte mal wissen welche beschwerden ihr alle soo habt bei einer Herzneurose,Angststörung oder panikstörung wie lange ihr schon leidet und was bei euch schon diagnozitierz wurde...
Also ich leide seit 1,5 Jahren an einer Panikstörung Bei mir wurd nur eine Angststörung und Panikstörung diagnotiziert, doch ich vermute das ich auch eine Herzneurose und depression habe weil ich ständig auf mein herz fixiert bin ich grübel ständig und bekomme kopfschmerzen und erschöpfungszustände
Mich quält der mist jetzt schon seit 1,5 Jahren, fast täglich, ich hab auch tage wo es mir gut geht.
Ich war schon bei mehreren Ärtzten mehrmals, War sehr oft im Krankenhaus und wurd immer kontrolliert, sehr viele ruhe Ekgs, 6-7 mal Langzeit ekg, 1 Belastungsekg, 10 mal oderso Herzultraschall, und immer wieder ohne befund...
Alles sei normal war auch beim neurologen, Mrt alles ohne befund war beim jeden Artz immer wieder sei es wegen der Psyche....
Meine Symptome
Kopfdruck,Schwindel manchmal Kopfschmerzen
Manchmal hoher Blutdruck
Herzstolpern,rasen,Klopfen
Leiche Atemnot ab und zu
Magenprobleme,sodbrennen,oberbauchbrennenzucken,luft im bauch
Kribbeln ameisenlaufen am körper
Schwache beine,
Ab und zu tinitus und Ohrendruck,
Augenflimmern,
Herzstiche,herzschmerzen
Stiche am körper und missempfindungen am körper,
Hitzewallungen,Kälteschauer,frieren,Schwitzen
Fühle mich jeden tag gestresst...
Starke panikattaken und DauerAngst
Gefühl unter Strom stehen
Gefühl als wer mein Gehirn zu erregt,herz oder magen zu erregt
Schmeterlinge im bauch, Flau im Magen...
Gefühlsschwankungen, einmal sehr traurig,dann sehr glücklich,dann mal sehr wütend...
Bin 20, nicht raucher, kein Alk. ernähre mich gesund so gut wie es geht. das sind bestimmt nicht jetzt alle symptome, das sind jetzt die mir so einfallen. habe bis jetzt mIrtazapin,citalopram und Paroxetin genommen, habe aber aufgehört wegen den nebenwirkungen, nehme im notfall nur Tavor zur beruhigung.
Also ich leide seit 1,5 Jahren an einer Panikstörung Bei mir wurd nur eine Angststörung und Panikstörung diagnotiziert, doch ich vermute das ich auch eine Herzneurose und depression habe weil ich ständig auf mein herz fixiert bin ich grübel ständig und bekomme kopfschmerzen und erschöpfungszustände
Mich quält der mist jetzt schon seit 1,5 Jahren, fast täglich, ich hab auch tage wo es mir gut geht.
Ich war schon bei mehreren Ärtzten mehrmals, War sehr oft im Krankenhaus und wurd immer kontrolliert, sehr viele ruhe Ekgs, 6-7 mal Langzeit ekg, 1 Belastungsekg, 10 mal oderso Herzultraschall, und immer wieder ohne befund...
Alles sei normal war auch beim neurologen, Mrt alles ohne befund war beim jeden Artz immer wieder sei es wegen der Psyche....
Meine Symptome
Kopfdruck,Schwindel manchmal Kopfschmerzen
Manchmal hoher Blutdruck
Herzstolpern,rasen,Klopfen
Leiche Atemnot ab und zu
Magenprobleme,sodbrennen,oberbauchbrennenzucken,luft im bauch
Kribbeln ameisenlaufen am körper
Schwache beine,
Ab und zu tinitus und Ohrendruck,
Augenflimmern,
Herzstiche,herzschmerzen
Stiche am körper und missempfindungen am körper,
Hitzewallungen,Kälteschauer,frieren,Schwitzen
Fühle mich jeden tag gestresst...
Starke panikattaken und DauerAngst
Gefühl unter Strom stehen
Gefühl als wer mein Gehirn zu erregt,herz oder magen zu erregt
Schmeterlinge im bauch, Flau im Magen...
Gefühlsschwankungen, einmal sehr traurig,dann sehr glücklich,dann mal sehr wütend...
Bin 20, nicht raucher, kein Alk. ernähre mich gesund so gut wie es geht. das sind bestimmt nicht jetzt alle symptome, das sind jetzt die mir so einfallen. habe bis jetzt mIrtazapin,citalopram und Paroxetin genommen, habe aber aufgehört wegen den nebenwirkungen, nehme im notfall nur Tavor zur beruhigung.
14.11.2016 12:34 • • 16.11.2016 #1
5 Antworten ↓