Hallo ihr lieben ich weiß grad einfach nicht wohin mit meinen Gedanken bitte buht mich nicht aus ich (22) hab total schlechte Zähne 3 wo faulen 2 wo nur noch die Wurzel drin ist oder ein Stück Zahn, ja -.- war beim Zahnarzt hatte mich endlich getraut und hab eine Füllung machen lassen dan bei 2 anderen eine Wurzel Behandlung etc aber nun ja ich bin Alleinerziehend -.- und ja bin noch in Elternzeit jedenfalls fühlt sichs in meinem Brustkorb an als ob ich kaum Luft bekomm vlt. Verspannt keine Ahnung hab links unten eine Blase klein mit roter u Blut und oben Mitte wo der verfaulte Zahn ist ich hab Angst das ich jetzt daran sterben muss ich hab nicht das Geld alle richten zu lassen gleich zeitig aber ich hab gelesen es geht auf den Blut Kreislauf und alles ich will noch nicht sterben (( ich spare gerade so das ich mich 2 Zähne machen lassen kann mit Füllung das übernimmt die Kasse nicht das sind alleine schon. 360Euro hat sie mir kosten Voranschlag geschickt da ich das Geld nicht hatte konnte ich zum Termin nicht gehen (( ich weiß grad nicht weiter ich hab so Angst das ich jetzt daran Echt sterben muss das es in meinem Blut Kreislauf ist aber die Kasse übernimmt nichts und seit der Schwangerschaft sind die kaputt gegangen extrem ich hatte davor schon Zahn Probleme aber in der Schwangerschaft würde es extrem ((. Nacher hab ich schon eine Blut Vergiftung und Sterb dran ich hab solche Angst
02.08.2018 23:40 • • 03.08.2018 #1
3 Antworten ↓