@Zavulon mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe keine Freunde oder so. Sitze in der Regel nur zuhause und starre Löcher in die Luft.
Am Freitag! Habe ich mich dann dazu entschlossen 'alleine' los zu gehen. Das ganze kostet überwindung. Bei mir ist der Schuss dann leider nach hinten losgegangen. Ich erzähle dir mal kurz von meiner Nacht.
Freitag also 'alleine' zuhaus erstmal ein wenig alleine, Mut angetrunken. Das ist schon primitiv genug. Dann gegen 23 Uhr los in die Stadt. Am Kiosk noch 1-2 B. und dann in einen Club in dem ich in jüngeren Jahren immer war. Noch 2-3-4 Getränke, alleine, kenn da ja niemanden. Dann wie es so kam, wurden mir Dro. angeboten. Speed um genau zu sein. Gut dachte ich, früher ... vor 6-7 Jahren war das auch immer nice. Also was gekauft, gezogen, abgefeiert. Fast wie in Alten Zeiten. Irgendwann Morgens, dann in weil man ja eh nicht müde war in weiter in einen After Hour Club bis 13 Uhr.
Das Ende vom Lied ist: Ich habe nun ein schlechtes Gewissen in mehrfacher Ausführung.
1. Bin ich mit 30 gefühlt zu alt für so ein kram, die Leute die da rumlaufen sind deutlich jünger
2. Niemanden neues kennengelernt nach 12-13 Stunden Party
3. Habe ich nach Jahren wieder Party Dro. genommen. Leider.
5. Dazu noch viel zu viel getrunken.
6. Kann ich das in dem Ausmaße gar nicht mehr ab.
7. Hätte ich lieber gemütlich mit 3-4 Leuten gemütlich gegrillt und ein Paar B. getrunken. Aber es gibt keine 3-4 Leute in meinem Leben.
Diese Aktion fühlt sich falsch an, ich hätte lieber zuhause bleiben sollen, statt wie ein Trottel, einsam, alleine, in irgendwelchen Clubs rumzulungern.
09.04.2017 09:17 •