Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von unseren Kleinen überstanden. Die wollten erst die OP nicht machen, weil er ganz leicht verschnupft war aber dann haben sie es doch gemacht. Die Narkose hat er richtig gut vertragen, hat sein Rausch richtig ausgeschlafen und ist dann allmählig munter geworden. wo wir dann zu Hause waren ging es auch noch, aber so gegen abend ging es ihm wieder schlechter, bekam Schmerzen und Fieber, wir dachten erst wir müssen nochmal ins Krankenhaus, dann hab ich Leon erst mal was gegen die Schmerzen gegeben . Dann ging es aber wieder und hat noch richtig mit apetitt seine Nudelsuppe mit Brötchen gegessen. Nachts so viertel zwei bekam mein Kleiner wieder Schmerzen da hab ich ohne federlesen ihm gleich nochmal was gegeben und kurz vor zwei schlief er auch schon wieder. Gestern war er wieder richtig gut drauf, allerdings ist er jetzt ziemlich erkältet. Bin aber echt froh das wir es geschafft haben, muß dazu noch sagen das es mir heute nicht so gut geht bin ziemlich fertig!!
10.05.2009 07:01 • • 10.05.2009 #1
7 Antworten ↓