Asta, ich würde sowas niemals als Konkurenz sehen...
Ich weiß auch, dass viele damit kämpfen und ihren Weg finden müssen.
Die Ursachen für Angst und Panik, Burn-Out und Depressionen mögen verschieden sein. Angst jedoch, ist doch eigentlich das, was uns alle irgendwie zusammenschweißt.
Es ist ja nicht so, dass man damit angeben möchte... Nein, wir haben eben auch die Praxis und möchten einfach nur helfen, oder?
Zum Thema: Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das habe ich jetzt wirklich schon sehr oft gehört und gelesen. Das darf und sollte jeder für sich entscheiden. Jeder hat ein RECHT darauf. Was ich aber auch schon bekommen habe, sind Hilferufe... Die Seiten müssen ja auch interessant gefüllt sein. Dann stehen die Neu-Autoren, wie ich es ja auch bin, z. B. auf Seite 40 und hängen fest. Hmmm. Und dann??
Mit einem Manuskript schreiben, das wissen die Doktoren bzw. Autoren hier sicherlich auch, ist es nicht getan. Danach beginnt die eigentliche Arbeit.
Also, wer mag, hinsetzen, aufschreiben, in Form bringen... und dann weiter machen... Mit dem Buch meine ich... , der vielleicht nicht mal was bringt. Man wird sehen.
Liebe Grüße
Marie
22.02.2011 17:45 •
#19