da ich starker Hypochonder bin, habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt. Ich habe in den letzten Wochen leider einige psychische Probleme entwickelt aufgrund von Stress bzgl. meines Studiums, Geld, Freundin und noch so einiges mehr, wo gerade bei mir echt viel zusammenkommt. Wegen dieser ganzen Dinge leide ich auch aktuell unter Panikattacken. Aufgrund dieser ganzen Stressfaktoren hat meine Hypochondrie ein noch nie da gewesenes Ausmaß angenommen. Unter anderem aufgrund meiner Hypochondrie habe ich mir combur 5 Teststreifen gekauft, um meinen Urin zu kontrollieren. Dieser war leicht erhöht auf (+) Protein, weswegen ich Panik bekommen habe. Termin beim Urlogen ist gemacht, aber da ich in einer Großstadt lebe, dauert es bis zu diesem Termin fünf Monate. Diese Proteingeschichte kommt auf meine ganzen Probleme auch noch oben drauf und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. vielleicht kann mir jemand, der ebenfalls an Hypochondrie leidet, ein paar Tipps geben und mir vielleicht berichten, ob dieses Eiweiß im Urin wirklich so besorgniserregend ist, wie es im Internet dargestellt wurde.
Liebe Grüße
27.03.2024 18:21 • • 20.04.2024 #1