Die war vor genau einer Woche. Es kam ein Mangel an Erythrozyten raus und MCV war etwas erhöht. Der Arzt ist Chef einems großen Labors und ich vertraue ihm sehr.
Es hieß ich habe eine beginnende Anämie, kein Grund zur Sorge, hätten viele Leute. Alles wäre in Ordnung.
Für mich war das Thema damit erledigt, allerdings bin ich vor 3 Tagen auf ganz viele blaue Flecken auf beiden Innenseiten meiner Oberschenkel aufmerksam geworden. Ich hab mich nicht gestoßen! Ich weiß nur noch,dass ich vor ca. 5 Tagen einen wahnsinnigen Juckreiz an der Stelle hatte (durch zu langes Baden). Aber vom Kratzen allein bekommt man doch nicht solche extremen blaue Flecken oder? Zu allem übel hatte ich diese Woche auch noch zweimal Zahnfleischbluten, was bei mir eigentlich eher selten vorkommt.
Kann es sein, dass eine akute Leukämie innerhalb von wenigen Tagen plötzlich auftritt, auch wenn das Blutbild von vor einer Woche als gut abgesegnet wurde?
Es ist vermutlich wieder vollkommen überzogen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich solche Körpersymptome einordnen muss.
Vor allem, seit es mir durch das CFS sowieso jeden Tag nicht gut geht.
Ich wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar!
17.06.2024 10:39 • • 18.07.2024 #1