jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
Ich wurde im August von einem Auto angefahren und hab seitdem Probleme mit meiner Periode. Aber nicht immer. Im August kam sie eine Woche verzögert (durch den Schock) und war aber normal. Ich hab eigentlich immer recht starke Druckschmerzen bei der Periode. Im September hatte ich die Periode kaum und auch kaum Schmerzen. Ich dachte vielleicht kommt das von den Medikamenten (da ich ja alles mögliche nehmen musste)und von der Psyche. Im Oktober war Periode und Schmerzen wieder völlig normal. Jetzt im November hab ich wieder kaum die Periode, nur ganz wenig. Dafür höllisch stechende Schmerzen seit gestern im rechten Unterbauch. Bilddarm ist es nicht, hab diesen Test gemacht mit dem Loslass-Schmerz. Jetzt hab ich Angst, dass vielleicht ein Eierstock kaputt ist. Aber das hätte ich doch viel früher merken müssen. Und entzündet kann er doch auch nicht sein, ich nehme morgens und abends Ibuprofen 600 um die Entzündung im rechten Knie rauszukriegen.
Wie gesagt, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, und will hier keine Diagnose Aber ich hab einfach bisschen Panik. Weil die Schmerzen so untypisch sind. Hatte das auch schon jemand? Wie gesagt, die Schmerzen hab ich trotzdem Ibuprofen morgens und abends und Buscopan.
09.11.2014 12:11 • • 18.07.2019 #1