Habe vor 1 Woche eine Schmierblutung gehabt mit starken Unterleibsschmerzen.
2 Tage später bin ich ins KH und wurde Untersucht.. alles ok
Urínprobe hat auch gepasst.
Muss dazu sagen habe ne Angststörung und panische Angst vor Schwangerschaft und Magen Darm Sachen ( keine Ahnung wieso hat sich durch die Angst entwickelt)
2 Tage nach den Besuch im KH hab ich schonwieder eine Schmierblutung bekommen mit Unterleibsschmerzen..
Habe jeden Tag seit den Schmierblutungen Unterleibsziehen nicht durchgehend aber schon öfters.. denke auch ständig dran .. das gleiche ist auch bei meinen Magen.. wenn ich ständig dran denke bekomme ich auch Magenschmerzen..
Mir gehts psychisch auch echt nicht gut.. und dann habe ich immer alles gegoogelt und dann standen natürlich immer Sachen da mit Schwangerschaft oder genau die Sachen wovor man Angst hat deswegen lass ich das sonst mach ich mich noch verrückter... und immer der Arztmarathon.. als Angstpatient weiß man ja das man gesund ist bzw die körperlichen Symptome psychisch sind aber die Angst pfuscht einen immer rein und redet einen die schlimmsten Dinge ein..
Wahrscheinlich ist mein zyklus durcheinander bzw ist man ja durchgehend unter Dauerangst auch unterbewusst und spannt alles an zb auch Gebärmutter alles ist einfach angespannt...
Habe auch gelesen das sich der Ausfluss sogar ändern kann durch Ängste, Stress usw..
Vllt bekommt man durch psychische Belastungen öfters eine Zwischenblutung bzw Unterleibsschmerzen , und jeden Tag hab ich halt ziehen im Unterleib
Nehme die Pille
Vielleicht hat noch jemand von euch auch das Problem wie ich? Fühl mich so alleine
08.07.2018 13:49 • • 08.07.2018 #1