Puuuuh... Ohman. Naja, soweit alles okay. Hätte schlimmer sein können. Da sitzt man da aber schon so hibbelig im Wartezimmer und dann muss man noch so lange warten, schlimm. Es flimmerte auch wieder total.
Die Spritzen... nunja. Schön isses nicht, aber ging echt. Ich dachte, dass ist schlimmer. Der Chirurg meinte, ich soll zählen, habe ich gemacht Wenn auch doppelt so lang, wie er meinte. Und ich glaube, es waren 3 Einstiche...
Ich fand den Druck danach nur echt unangenehm, total komisches Gefühl, als würde sich das aufblasen wie ein Ballon. Blutete auch schon da etwas... Dann ging der Arzt weg und ich lag da erstmal... konnte ja auch nicht aufstehen und gucken, wo der Arzt bleibt. ^^ Irgendwann kam er dann wieder mit ner Helferin und es ging los...
Ratsch ratsch, das waren die Geräusche, als die die Verpackungen aufgerissen haben, wo die Instrumente drin sind, wuha. Da dachte ich schon so: Ohje... Dann noch so schnips schnips, wie wenn man sich die Nägel schneidet...
Ich habe die ganze Zeit an die Decke geguckt, wollte da echt nicht hinsehen...
Ich hatte da keine Schmerzen, nur habe ich irgendwie gespürt, in welche Richtung der Zeh bewegt wird...
Irgendwann meinte der Arzt so: Ich brauch mal ein Messer Bitte ?!
Ja, dann wars irgendwann vorbei und der Chirurg meinte, da kommt noch so ne Paste drauf und dann habe ich auch gleich unterbrochen, weil da schrillten bei mir schon die Alarmglocken und ich habe gefragt, welche..
Da meinte er so Betaisodona und da meinte ich so ne, das geht nicht.
Ich hatte die letztes Jahr schon bei meiner Nagelbettentzündung und da hatte ich nen rötlichen Ausschlag, der auch juckte... Fand ich nicht so toll. Der Hautarzt damals meinte, ich hätte ne Terpentinallergie. Ich weiß bis heute nicht, wie er darauf gekommen ist. Der Chirurg meinte, vielleicht habe ich ne Brom(?) Allergie oder so. Toll...
Jetzt hat er wohl was anderes drauf gemacht, irgendwas mit F glaube ich, kann mich auch täuschen. Ich habe nicht hingeguckt, erst, als der Verbrand drum war, deswegen glaube ich ihm jetzt mal, dass da kein betaisodona drauf ist, das wärs ja noch.
Ich habe den Arzt noch gefragt, ob das okay ist, wenn es pocht... oder wenn der Verband rot wird oder sonstwas. Ich Hypochonder... ^^
Er meinte halt, da dass ja offen ist und nicht sonderlich steril, kann es immer zu Entzündungen kommen, da müsste man dann mit Antibiotika helfen. Ja gut. Wunderbar.
Ich muss morgen früh kurz nach 9uhr wieder hin zum Verbandswechsel...
Ich muss doch den Fuß jetzt hochlegen oder? Das habe ich vergessen zu fragen.
Wie hoch denn?^^ Also reicht auf Kniehöhe oder muss ich mich ins Bett legen und der Fuß muss über Kopfhöhe sein?
Ich warte ja gerade auf die Schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt...
05.03.2014 14:10 •