Bin ja nicht die einzige, die dazu n Beitrag eröffnet, aber weiß jetzt grad nicht , wie ich suchen sollausserdem ist ja jeder Fall anders..
Also, ich fasse mich kurz:
Seit ein paar Monaten (ungefähr) ab und zu n warmes Gefühl in den Füßen gehabt (überwiegend links) Manchmal auch kurz darauf ein leichtes Brennen/kühles Gefühl (wie z.B Minzöl)
Ging immer weg, kam aber auch immer wieder, meist täglich dann. Nicht wirklich super störend.
Trotzdem natürlich mal dem Hausarzt gesagt , im März. Meinte daraufhin: Wir warten mal die Blutwerte ab.
Das war es dann, weil ja anscheinend soweit so gut.
Da ich jetzt aber schon seit Stunden kribbelnde-also wie eingeschlafen- Füße,Beine, Arme Hände, bis in die Finger-habe, mach ich mir halt schon Gedanken.. (was ich noch nie so hatte, bis auf gestern im Kino und kurz vorher , im Sitzen, aber auch nur die Beine /Füße. Hab es hakt aufs Sitzen geschoben, wobei ich eigentlich öfters mal Kaffeetrinkenderweise irgendwo auf härteren Stühlen bzw auf etwas weicheren Kinositzen (ja, ich versuche das Leben zu genießen ) rumhocke und das noch nie so hatte!
Jedenfalls, was mir jetzt natürlich Sorgen macht, VORALLEM, da ich seit ein paar Wochen richtig schlecht sehe (was auch nix Neues ist, war schon öfters beim Augenarzt, aber überwiegend, weil ich das Gefühl hatte/habe(?), dass die Brille nicht nur nicht passt, sondern irgendwie zu stark ist. Und trotzdem nicht die volle Sehkraft. Hieß immer nur:alles super, Brille passt.
Aber so wie es jetzt ist, würde ich noch nicht mal Autofahren (wenn ich eins hätte)
Echt Probleme Sachen draußen zu lesen, auch Fernsehen etc.
Kann es sein, dass die Augen (bin kurzsichtig) einfach durch s ständige aufs Häääändy glotzen und lesen einfach kurzsichtiger geworden sind?
Aber was ist mit den Extremitäten (so heißt das doch? Nicht dass ich hier Mist verzapfe..)
Was ich in letzter Zeit ab und zu hatte-und heute Abend, also auch jetzt, echt alle paar Minuten/Sekunden: so eine Art ..heißes Pieken (also eher auf eine Stelle wie z.B.Nadelstich beschränkt, aber nicht schmerzhaft. )
Und das allerdings nicht nur im den Fingern oder Beinen sondern eher in anderen Bereichen-auch Gesicht/Rücken/Nacken/Bauch. Überall einfach.
Manchmal fühlen sich ganze Bereiche z.B.gerade beide Schultern, irgendwie heiss an. Nicht wirklich eigentlich, aber das trifft es am besten
Vorhin sogar kurz mal längere Zeit umin den Lippen gekribbelt, wie eingeschlafen. Und die Kopfhaut.
Das ist doch dann eher n Zeichen für was anderes und nicht MS oder?
Werd da nicht schlau draus, aus dem Zeug, was im Internet steht.
Fakt ist: ich mach mir n Kopp, aber auch wirklich GAAAAAR keine LUST mehr zum Arzt zu gehen, und möchte mich endlich um mein Leben kümmern( und um die anderen Symptome, die immer noch nicht weg sind..)
AAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGG!
Danke für eure offenen Augen. Und Herzen.
12.06.2018 00:12 • • 16.06.2018 #1