gestern war es mal wieder so weit, nach 3 Tagen ohne jeden moment daran zu denken am Herzinfarkt sterben zu müssen, schaute ich einen Film wo ich lachen mußte.
Plötzlich hatte ich in der linken Brust und Rücken ein stechen. Sagte mir das es vom Rücken kommt, las aber gleichzeitig im Netz nach Symptomen und siehe da ... Herzinfarkt!
Hatte aber kurz vor Weihnachten 2 Ruhe und ein Belastungs Ekg wo alles ok war..
Also Beruhigungstee gekocht und ab in die Wanne zum entspannen, dachte ich..
War aber die ganze Zeit so angespannt, hatte dann leichten druck auf der linken Brustseite und einen Puls von 100 mit Plötzlicher Übelkeit und den Wunsch den Notarzt zu rufen....
So das wars jetzt dachte ich mir das ist der Herzinfarkt.....
Doch es ging vorbei und danach war mir so kalt obwohl ich in der warmen Wanne lag...
Die Nacht ging dann auch relativ gut vorbei und heute habe ich so ein komische Gefühl weil ich noch nicht ein Stolpern oder Herzklopfen hatte.... Ungewohnt....
Nun will ich ja immer positiv denken und versuche mir auch immer wieder zu sagen.. Du bist gesund, aber so einfach ist es dann doch nicht, Google ist dann mein bester Freund, obwohl ich das gar nicht will und ich weiß (auch durch das lesen hier) das es nur noch schlimmer wird wenn man nach Symptomen sucht.
Also hake ich es gestern unter einer leichteren Panikattake ab und hoffe das es vielleicht irgendwann mal besser wird.
Also danke fürs lesen und zu hören aber danach gehts mir immer besser wenn ich hier eifach mal mein Herz ausschütten kann und man vielleicht auch zuspruch erhält....
P.S: Ja ich habe definitiv eine Herzneurose....
07.01.2012 13:05 • • 19.01.2012 #1