App im Playstore
Pfeil rechts

HAllo ich mal wieder so heute war ich beim Arzt habe einene Check up machen lassen.Weil ich wieder mal mit vielen zu kämpfen habe z.B. Atemnot Druck auf der Brust Taubheitsgefühlen Schwindel usw. was mich zur Zeit immer noch am meisten belastet ist dieses brennen und ein ganz komischer geschmack im Hals als wenn Magensaft im Hals steckt egal was ich esse oder trinke ständig ist der geschamck da,das habe ich heute den Arzt gefragt und er meinte wenn ich Sodbrennen hätte dann hätten die MAgen Tabletten angeschalgen es kann sehr viele andere Gründe dafür geben.ICh drehe noch durch denke ständig das ich speiseröhrenkrebs habe aber er macht keine MAgenspiegelung hat er gesagt da ich schon letztes Jahr i April eine hatte.Aber ich kan mir diesen Geschmack und das brennen doch nicht einbilden oder ? Wer hatte das schon mal ? Ach ja und seit 14 JAhren habe ich am Hals einen kleinen Lymphknoten de sich verkapselt hat nach meiner chronischen Mandelentündung jeder arzt hat mir geasgt das es nichts schlimmes ist aber ich denke jetzt die ganze Zeit das das bestimmt bösartig geworden ist weil es auch die ganze Zeit sticht und davon vielleicht der komische Geschmack kommt ich drehe bald durch.Vielleicht kommt es ja auch vo meiner Erkältung die sich langsam anbahnt ach ich weis auch nicht mehr weiter muss jetzt am Donnerstagt zur Besprechung zum arzt mal schauen was er spricht,er hat auch die Lunge geröngt davor habe ich auch Angst.und dann kommt morgen noch der frauenarzt ZTermin muss hin weil ich vor 2 Monaten eine grosse Zyste hatte und er will nachschauen ob sie weg ist aber da ich immr noch einen Druck habe denke ich die ist noch da.ICh fühle mich richtig beschissen weis auch nicht mehr weiter das muss doch mal ein ende nehmen oder nicht ? MEint ihr das es alle nur einbildung ist ?

04.05.2010 14:29 • 04.05.2010 #1

1 Antwort ↓

Der Glaube versetzt Berge.
Er kann kranken Menschen helfen Gesund zu werden.
Das Funktioniert aber auch umgedreht.

Du bist dir 100% sicher, doch eigentlich ist da gar nichts Grund ?
Dein Gehirn !

Das Gehirn speichert Daten wie ein Computer, es ist sehr Komplex, so Komplex das wir bis heute nicht begreifen wie es genau Funktioniert.
Doch genau das ist auch das Problem. Dein Gehirn sendet falsch Informationen.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore