App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich bin 15 Jahre und weiblich.
ich Google jeden Tag. Meine Symptome an meine Körper. Ich weiß nicht ob das alles Einbildung ist oder ob ich das wirklich habe. Ich denken ich hab einen Hirntumor, oder Durchblutungsstörung, ich kann nicht mehr
Meine Symptome
- komisches druck Gefühl Kopf
-leichte Kopfschmerzen in den Augen
- Gefühl nicht mehr denken zu können
- Gefühl nicht mehr sprechen zu können
- Schwindel
- und Puls im Kopf spüre
- stechende Schmerzen Hinterkopf (links)
- immer wieder kribbeln im Gesicht

kann das sein das ich das hab? Oder ist das alles nur Einbildung? Ich weiß nicht mehr weiter hab auch schon ein Termin beim Neurologen am Mittwoch. Aber ich fühl mich so ratlos und hab einfach Angst das ich bald sterbe ich will das aber alles nicht. Mich belastete alles so sehr.
danke schon mal für eure Antworten.
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen

01.07.2023 09:23 • 25.07.2023 #1

4 Antworten ↓

Hallo, dein Termin beim Neurologen ist hier das Wichtigste. Abklären lassen in erster Instanz ist richtig und wichtig. Bis dahin und auch für immer kann ich dir nur den Tipp geben deine Symptome nicht mit Google's Hilfe ins Angstfundament zu gießen. Leider ist die Psyche mächtiger als uns allen - oder sagen wir mal vielen - hier lieb ist. Es fühlt sich echt an, ist es aber nicht.

Berichte doch mal nach deinem Termin und bis dahin ruhig Blut

A

Einbildung oder echt?

x 3

@Leni0302
Vielleicht fehlen dir Vitamine oder Mineralstoffe. Würde mal den Vitamin D3 Spiegel, B12, Zink, Eisen, Magnesium u. a. falls nötig testen lassen, muss man selbst zahlen.
B12 kann z. B. Kribbeln erzeugen.
Sprich am besten den Neurologen mit deinen Symptomen an.

Hi darf ich fragen, was dabei rauskam, bei deinem Termin? Ich habe auch hin und wieder ein Stechen im Hinterkopf und denke selbstverständlich wieder an
Trigger

Hirntumor, Aneurysma und ähnlichen Mist.

Berichte doch gerne mal. LG

Zitat von DasLebenIstBunt:
wieder ein Stechen im Hinterkopf

Stechen deutet auf Nerven hin. Das kann durch Stress vorkommen, ist aber weit entfernt von deiner Annahme. Kannst das eher als beleidigter Nerv ansehen, der kurz mal gereizt aufmuckt.

Bei Angstpatienten ist die HWS Muskulatur eh verspannt, da reagiert der Nerv schon mal spürbar.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore