ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst vor dem Zahnarzt. Nachdem mir vor einigen Monaten ein Stück Zahn abgebrochen ist, bin ich total auf meine Zähne fokussiert und stehe täglich vor dem Spiegel und begutachte meine Ruinen. Gut, das ist jetzt übertrieben, soooooo schlecht sind meine Zähne jetzt auch nicht. Naja, jedenfalls stehe ich also täglich vor dem Spiegel und begutachte also meine Zähne. Damit nicht genug, ich google natürlich auch viel zu diesem Thema und wie das eben so ist bei Google, früher oder später kommt man auf Krebs.
Da steht dann, dass Rauchen und Alk. dazu führen können. Puh, rauchen tue ich nicht und Alk. trinke ich äusserst selten. Aber, dann steht da, dass auch Reizungen dazu führen können. Na toll! Mir ist bei meinen Beobachtungen aufgefallen, dass ich mir ab und zu wohl auf bzw. in die Wange beisse. Ich weiss nicht ob das nachts passiert oder beim Essen, es ist auch nicht so schlimm, dass es mir wehtut, aber man sieht eben so ein kleines rotes Pünktchen, wo ich mir draufgebissen habe. Nach ein bis zwei Tagen ist das dann auch wieder weg. Wahrscheinlich passiert das jedem ab und zu mal, aber ich habe natürlich wieder Party Nicht genug, dass ich mir Sorgen um meine Zähne mache und davor zum Zahnarzt zu müssen, nein, jetzt habe ich auch noch Angst davor Mundkrebs zu bekommen, weil ich mir ab und zu mal auf die Wange beisse.
Ich sollte echt nicht mehr googeln! Früher ist mir das auch schonmal passiert. Oder als Kind habe mir oft auf die Lippe gebissen, so schlimm, dass die richtig dick war. Und hatte ich Angst. Nö! Internet ist eine tolle Sache, aber zumindest bei mir ist es Fluch und Segen zugleich. Denn seit ich Internet habe, googelt man natürlich auch mal das ein oder andere und eigentlich kommt immer nur eine Krankheit dabei raus. Nämlich? Richtig, genau die! Natürlich nicht nur im Mund, laut Google müsste ich eigentlich schon seit mindestens sechs Jahren krank sein.
Was war das noch schön, als ich mir nicht wegen jedem kleinen Knubbel an meinem Körper sorgen gemacht habe, oder wegen jeder noch so kleinen Verletzung
Gruss
Markus
20.09.2018 13:57 • • 27.10.2018 #1