Heute war wieder ein Tag der Tage.... Eigtl lief es die letzten Tage gut aber heute.... Könnte nur weinen und am liebsten alle Zelte abreissen.... Heute dreht sich alles vermehrt und intensiver als eh schon alles um Krebs. Krebs im Endstadium um genauer zu sein. Mich drückt es unter den Rippen dazu hatte ich weichen Stuhl bin benommen oder eher besoffen und mega unruhig.... Ich hab das Gefühl dass ich krebs in jedem Organ habe. Ich fühle mich schwach kaputt depressiv und absolut allein... Ich hab 2 kg abgenommen und das unterstützt mich und meinen Freund Angst so richtig in vollen Zügen. Ich überlege ein CT zu machen vom Bauchraum aber ich hab auch schreckliche Angst davor. Inernistisch bzw Sonografie wurde alles oB gemacht. Gr BB ok. Heißt das dass es auch wirklich gut ist? Ich hab horrorgedanken... Ganz schlimm heute. Ich denke zB an leberflecke die gestreut haben obwohl ich 3x bei hautärzten war. Ich kann mich damit nicht abfinden dass alles nur Kopf ist. Man fühlt sich doch nicht so oder? Dauer benommen..... Als hätte ich was geraucht. Ich will dass es aufhört. Nicht jeder Tag ist so aber heute hat es mich wieder gepackt.... Ich will wieder die alte sein. Sport hat immer gut getan aber ich traue mich nicht hin. Weil ich denke es könnte dort was passieren. Beim letzten mal hatte ich dort beim cardio training nämlich plötzlich brennen im rechten Oberkörper. Ich will endlich wissen ob ich wirklich gesund bin.. Ich will es endlich wissen um normal weiter zu leben und eine Therapie zu machen. Bevor ich die Sicherheit nicht habe dass alles gut ist kann ich mich meiner psyche nicht stellen weil ich nicht überzeugt bin dass was mit dem.Kopf nicht stimmt.... schei. Tag... Mies mieser und bäh
03.02.2016 18:41 • • 04.02.2016 x 1 #1