Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht hier, denn es ging mir richtig gut!
Hatte meine 7. Sitzung und mittlerweile sind wir bei der Ursachenforschung.
meine angststörung und die Panik hatte ich gut im Griff!
Kam ein Symptom habe ich es ertragen und dann gelernt, das alles halb so wild ist!
Doch jetzt holt es mich irgendwie wieder ein.
Habe vorhin gesehen, das mein linker Oberschenkel eine größere Rundung an der äußeren Seite hat, als der rechte...
habe gedrückt und geschoben, es ist nicht glatt oder rundet sich ab, einfach nur geschwollener in etwa hand groß!
Blöde Frage, aber kann man einseitig fett werden?
Ich habe auch langsam echt das Gefühl, das ich extrem an PMS leide...
immer am und nach dem eisprung bin ich extrem unruhig, empfindlich, weinerlich und beobachte alles viel zu genau, was natürlich eine Beurteilung zufolge hat und schon bin ich im Kreis gefangen!
Was soll ich nur tun?
Ich werd langsam echt bekloppt und bin richtig wütend auf mich!
Zum kotzen
ich war lange nicht hier, denn es ging mir richtig gut!
Hatte meine 7. Sitzung und mittlerweile sind wir bei der Ursachenforschung.
meine angststörung und die Panik hatte ich gut im Griff!
Kam ein Symptom habe ich es ertragen und dann gelernt, das alles halb so wild ist!
Doch jetzt holt es mich irgendwie wieder ein.
Habe vorhin gesehen, das mein linker Oberschenkel eine größere Rundung an der äußeren Seite hat, als der rechte...
habe gedrückt und geschoben, es ist nicht glatt oder rundet sich ab, einfach nur geschwollener in etwa hand groß!
Blöde Frage, aber kann man einseitig fett werden?
Ich habe auch langsam echt das Gefühl, das ich extrem an PMS leide...
immer am und nach dem eisprung bin ich extrem unruhig, empfindlich, weinerlich und beobachte alles viel zu genau, was natürlich eine Beurteilung zufolge hat und schon bin ich im Kreis gefangen!
Was soll ich nur tun?
Ich werd langsam echt bekloppt und bin richtig wütend auf mich!
Zum kotzen
20.10.2015 22:06 • • 21.10.2015 #1
6 Antworten ↓