Hallo,mein Name ist Rico,bin 39,und neu hier im Forum.
Ich leg einfach mal los,
angefangen hat es mit einer,Krankheit die ich vor 8 Jahren bekommen hab.
Schwere OP,Tumor im Rückenmark.Op ist gut verlaufen(10 Stunden)und nach ca. 2 Jahren war ich wider voll auf den Beinen.
Eigentlich könnte die Geschichte hier aufhören,weil eigentlich soweit alles ok ist.
Aber es ist genau umgekehrt.Plötzlich kommen die Gedanken,alle erdenkliche Krankheiten.Panik,Angst usw ihr kennt den ganzen Mist.
Der Arzt hat mir paroxetin verschrieben,die hab ich dann auch lange Zeit geholt.
Im moment abgesetzt,ist aber auch wieder etwas schlechter.Mit Psychiater hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Wie kann ich wider meine Lebensfreude, zurück bekommen die ich mal hatte?
Nicht ständig den Puls messen
Ich will nicht jeden Moment am Krankheiten denken,Todesangst,einfach diese schei. Angst loswerden
Ich würde gerne positiv in die Zukunft sehen
Ja ich fühl mich kraftlos und ohne Antrieb
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Mfg Rico
Ich leg einfach mal los,
angefangen hat es mit einer,Krankheit die ich vor 8 Jahren bekommen hab.
Schwere OP,Tumor im Rückenmark.Op ist gut verlaufen(10 Stunden)und nach ca. 2 Jahren war ich wider voll auf den Beinen.
Eigentlich könnte die Geschichte hier aufhören,weil eigentlich soweit alles ok ist.
Aber es ist genau umgekehrt.Plötzlich kommen die Gedanken,alle erdenkliche Krankheiten.Panik,Angst usw ihr kennt den ganzen Mist.
Der Arzt hat mir paroxetin verschrieben,die hab ich dann auch lange Zeit geholt.
Im moment abgesetzt,ist aber auch wieder etwas schlechter.Mit Psychiater hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Wie kann ich wider meine Lebensfreude, zurück bekommen die ich mal hatte?
Nicht ständig den Puls messen
Ich will nicht jeden Moment am Krankheiten denken,Todesangst,einfach diese schei. Angst loswerden
Ich würde gerne positiv in die Zukunft sehen
Ja ich fühl mich kraftlos und ohne Antrieb
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Mfg Rico
05.02.2012 12:00 • • 12.02.2012 #1
8 Antworten ↓