es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich euch in letzter zeit mit meiner angst vor eierstockkrebs nerve.
aber ich muss euch jetzt nochmal um hilfe bitten, ich bitte euch mich irgendwie zu beruhigen!
der termin beim frauenarzt wird morgen gemacht!
zu mir: ich bin 17, rauche und trinke nicht
meine Geschichte:
vor ca. 1,5 Monaten fing alles an. ich hatte plötzlich so ein zwicken und stechen in meinem bauch (unten rechts und links) dazu kam das mir ständig übel war (zwischendurch saogar eine komplette woche) und die schmerzen strahlten in meinen rücken. ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, erst recht nicht dachdem ich einen laktosetest gemacht habe(bin laktoseintolerant). die ärztin meinte bauchschmerzen gehören dazu.. so jetzt achte ich darauf laktose zu meiden und die schmerzen sind noch schlimmer geworden ich habe sie jeden tag und sie werden immer stärker + der rückenschmerzen. zudem muss ich in letzter zeit häufiger zeit aus klo als sonst .. je mehr ich darüber nachgedacht habe. desto mehr sachen sind mir wieder eingefallen, die ich immer als harmlos eingestuft habe. als das mit den bauchschmerzen anfing, hatte ich zwischenzeitlich immer so ein druckgefühl im bauch unten rechts. besonders gespürt habe ich es als ich saß. es war wie ein ball. ich habe auch eine verdickung an der stelle gespührt bzw. spühre sie immernoch, die auf der linken seite nicht ist
zudem ist mir eingefallen, das ich vor einem dreiviertel jahr, glaube ich, zum ultraschall war, da ich ein starkes zwicken im bauch rechts hatte.. damals meinte der arzt es sei zu viel luft im bauch, er vermutet aber es sei eine zyste .. er VERMUTET
das würde alles so passen
was wenn das damals krebs war, der nicht entdeckt wurde, wenn die schmerzen damals schon anzeichen dafür waren und der krebs jetzt fortgeschritten ist und überall gestreut hat ( ich muss nurnoch heulen. für mich ist das schon fast eindeutig, ich habe solche angst.
ich möchte noch nicht sterben
und wenn der krebs fortgeschritten ist, dann hat man doch keine chance mehr oder?
ich bin am ende. so eine schlimme panik vor krebs hatte ich noch nie.
bitte helft mir
12.01.2014 20:37 • • 02.08.2023 #1