@Deme Guten Morgen, danke für deine Nachricht. Ja ich war bereits beim Orthopäden, der mir KG verschrieben hat. Die KG geht davon aus, dass es das ISG + die Symphyse ist.
Reizdarm und Reizmagensymptomatik kenne ich bereits seit 2021. Da hat es mit den Panikattacken, etc. angefangen. Aus heiterem Himmel. Ich hatte es lange sehr gut im Griff (nach einer Verhaltenstherapie) und dann hab ich vor einigen Monaten komischen Ausfluss registriert. Hab mir nichts dabei gedacht, ging aber nicht weg. War dann Ende März eh zur Vorsorge beim Gyn, der dann einen US gemacht hat. War alles gut. Wobei der so schnell geschallt hat... Keine 30 Sekunden für beide Seiten. Ich hab noch gefragt, ob alles i.O. sei mit den Eierstöcken (weil ich da schon Schmerzen auf der linken Seite hatte).. er sagte nur: Ja ja...
Naja, hab mich irgendwie nicht so abgeholt gefühlt und der blöde Ausfluss ist noch da und die Schmerzen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gegoogelt. Überall steht Eierstockkrebs. Zum verrückt werden . Ich habe sogar eine Frauenärztin per Online-Chat gefragt. Sie meinte, dass Ausfluss bei EierstockK zwar vorkommen kann, aber suuuper selten ist. Sodass ich daran gar nicht denken soll und etwas entzündliches viel wahrscheinlicher ist. Keine Ahnung.... Dann liest man noch so Dinge, wie: Meine Frau hatte das, von außen war es schon zu spüren aber im US nichts zu sehen. Ja gut... VG
28.04.2023 07:49 •