Ich habe ja schon 2 beiträge zur Krebsangst bzg Darm magen.
Ich war auf dem wege das es besser war auch vom Kopf
aber jetzt fängt alles wieder an und zwar schlimmer als vorher.
Ich habe am samstag meinen Geburstag gefeiert B. getrunken..____----Alles Gut.
Am montag weil ich urlaub habe und nen Kumpel geburstag hatte auch B. getrunken
Am dienstag früh dann extreme Blähungen wo mann sich fragt wo die luft her kommt.
dann auf Toilette durchfall (Dunkel) das ich dachte es seie BLUT.
Mittwoch wenig stuhlgang sehr wenig,aber kein Durchfall ..aber dann mittags nach dem essen Blähungen...
Donnerstag wieder erst normalen Stuhlgang gegen abend dann müdigkeit schwindel und dann Panik bekommen das ich sterben muss
dann habe ich mich hingelegt ne stunde geschlafen und nach dem aufwachen bekarm ich bauchschmerzen im bereich des Bauchnabels und musste auf die toilette wieder durchfall ..übelrichend..
freitag war wieder alles normal bis auf Blähungen die ich immer morgens und abends bekomme.
samstag kaum blähungen..
Heute wieder erst normaler stuhlgang und grade wieder müde und dann fings nach dem essen ca 1 stunde danach an bauch stechen blähungen übel richend und dann wieder durchfall..
jetzt habe ich wie die letzten tag leichte auch kopf und kiefer schmerzen und todes angst das es sich nun doch um eine Tödliche Krankheit handeln muss..
der Durchfall war wieder dunkel..
Blut? =(
Ich kann nicht mehr so langsam verliere ich meinen verstand und vor allem meine Positiven gedanken an das leben...
30.08.2015 16:38 • • 31.08.2015 #1