Hallo ich hab gerade sooo Panik bitte schreibt mir zurück
Ich habe vor einer Stunde ein überbackendes Toast gegessen drauf lag
Herta Schinken also diese ganz hauch dünnen Schinken Scheiben darüber
Käse von Aldi gouda gelegt dann ab in den Ofen damit der Käse schmelzt
Zack 30 Minuten später Durchfall wie Wasser und jetzt gehts mir so schlecht weil ich natürlich alles raus hab aus meinem Magen
Aber ich hab nun Angst mich mit listeiren angesteckt zu haben
Muss dazu noch hinzufügen
Das ich nach den 2 überbackenden Toast direkt ein Blätterteig Teilchen mit Schokolade gegessen habe
Diese habe ich heute morgen selbst gebacken aus Blätterteig dann Schokolade geschmolzen und damit überzogen ist einfach Sau lecker
Aber jetzt nur Durchfall und Kopfschmerzen ich hab solche Angst bin so müde und will schlafen Trau mich aber nicht weil ich so Angst habe Fieber zu bekomme und eben listerien !
Ich habe vor einer Stunde ein überbackendes Toast gegessen drauf lag
Herta Schinken also diese ganz hauch dünnen Schinken Scheiben darüber
Käse von Aldi gouda gelegt dann ab in den Ofen damit der Käse schmelzt
Zack 30 Minuten später Durchfall wie Wasser und jetzt gehts mir so schlecht weil ich natürlich alles raus hab aus meinem Magen
Aber ich hab nun Angst mich mit listeiren angesteckt zu haben
Muss dazu noch hinzufügen
Das ich nach den 2 überbackenden Toast direkt ein Blätterteig Teilchen mit Schokolade gegessen habe
Diese habe ich heute morgen selbst gebacken aus Blätterteig dann Schokolade geschmolzen und damit überzogen ist einfach Sau lecker
Aber jetzt nur Durchfall und Kopfschmerzen ich hab solche Angst bin so müde und will schlafen Trau mich aber nicht weil ich so Angst habe Fieber zu bekomme und eben listerien !
28.09.2023 21:59 • • 30.09.2023 #1
7 Antworten ↓