@Dundun Ganz herzlichen Dank für deinen richtig tollen Tipp. Nein der Verein sagt mir leider nichts. Werde mich mal näher damit befassen wenn es mir hoffentlich wieder besser gehen sollte!?. Respekt für deine Mühe. Man da sitzen wir ja was das Thema Herz angeht im selben Boot, da hast du ja auch schon einiges hinter dir, hoffe das du in Zukunft von OPs verschont bleibst. Ich kam mit einen angeborenen Herzfehler auf die Welt und zwar mit einem Loch im Herz war damals in der Kinderklinik Eppendorf deswegen, habe daran verständlicher Weise keine Erinnerungen mehr, auf jeden Fall erhielt ich Tropfen, man sagte meinen Eltern damals das dieses Loch mit der Zeit wieder zuwächst und dem war auch so irgendwann mit ca 14 Jahren war das Leck sozusagen geschlossen von ganz alleine, hatte bis eben 2022 keinerlei Probleme gehabt, konnte Fußball spielen in Vereinen, hatte keine Probleme mit Fitness usw. War einer der schnellsten im Sprint. Dann kam die Corona Zeit samt Impfung und von da an begannen die ganzen Symptome und Krankheiten ihren Lauf zu nehmen. Und jetzt bin ich Scherz am Rande Träger eines ASD 2 Implantates weil das Loch wieder auf war. Bin regelmäßig untersucht wurden und nie gab es irgendwelche Beanstandungen never. Bin absolut kein Corona Leugner aber es ist schon mehr als merkwürdig das ich seitdem von einer Problematik zu anderen komme. Und es ist ja nichts eingebildetes sondern die grausame Realität, finde das ich seitdem 55 ten Lebensjahr schon mehr mitgemacht wie so mancher 70 jähriger. Hatte echt ein tolles Leben gehabt und mir alles hart erarbeitet und jetzt ist nicht mehr viel übrig von meiner Glückseligkeit, und das dann noch so viele andere Dinge dazu kamen kann ich mir wirklich nicht erklären, es ist ein wahrer Alptraum, entweder ich schaffe es und komme aus dieser Mühle heraus oder es geschieht was schlimmes mit mir. Großen Einfluss habe ich eh nicht drauf außer die Untersuchungen machen zu lassen und ganz ehrlich die habe ich mittlerweile so satt. Okay jetzt habe ich dich genug voll getextet sorry. Danke für deine und eure Hilfe. Ihr seid hier alle Klasse. Wünsche eine Gute Nacht.
28.03.2025 01:04 •
x 1 #52