App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Joelle76
Tut mir leid, dass du da nicht wirklich einen Ansprechpartner hast und schade, dass deine Mutter da eher verdrängen will, statt sich gegenseitig zu unterstützen bei dem, was einen daran beschäftigt. Die Aussage mit der Party finde ich auch schwierig, wenn man sich gerade Sorgen um seine Gesundheit macht und ggf. eine OP ansteht. Nach guter Laune und Party wäre mir persönlich da nicht, auch wenn es wohl ablenken würde.

Den Gedanken deiner besten Freundin kann ich jedoch insofern etwas nachvollziehen, dass sie damit ausdrückt, dass es einen nicht weiter bringt, sich jetzt Gedanken zu machen, weil noch so viel offen ist. Man neigt ja oft dazu sich das Schlimmste auszumalen, um vermeintlich auf alles erdenkliche vorbereitet zu sein, aber je nach Ergebnis am Dienstag, können schon einige Situationen wegfallen und die Gedanken, die man dazu hatte, wären sozusagen nutzlos und Energieräuber, weil die Ausgangslage doch anders ist.
Das geht ein bisschen in die Richtung man kann sich übers Wetter aufregen, ohne es ändern zu können oder man nimmt es, wie es ist und versucht einfach bestmöglich damit umzugehen, bis es wieder besser ist

Ein neues Thema kannst du denke ich jederzeit erstellen, da gibt es meines Wissens nach keine Begrenzung. Worauf man dabei den Fokus legt, finde ich auch schwierig, aber finde das mit dem Vorschlag a la MRT und Angst vorm Ergebnis an sich schon ganz gut. Oder du stöberst im Forum, ob du zufällig ähnliche Themen findest. Beim durch scrollen hab ich immer mal was mit MRT gelesen, kann aber nicht sagen, um was genau es da ging

@sandracookie danke für deine Antwort.. habe jetzt ein neues Thema erstellt. Gab zwar ein paar Beiträge über MRT aber wohl nicht Kopf und jeder Fall ist da ja auch individuell..

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore