mal in der Lunge mal im Darm mal im Hirn oder Brust .....
Jetzt hatte ich vor 5 Wochen eine Aura migräne das erste mal.
Angefangen hat es damit das ich schlecht gucken konnte als wenn ich geblitzt worden bin dann ungefähr 5min später war es so das ich von einem Brief viele Buchstaben nicht mehr lesen konnte und nach weiteren 5 min dan einen halbhalbrunden bunten zacken der dann über beide Augen rüber ging...Panik ohne ende..
Meine Tochter rief dann einen RTW und als ich drin saß alles wech bis auf einen Blutdruck von 190-170 . Im Krankehaus dann wurde ich Untersucht Reflexe Blut Ekg Augen also die Pupillen. Wurde nach Hause geschickt verdacht auf das der Blutdruck schuld sei. Keiner kam auf die Idde das es eine Aura gewesen sein kann. Bei You tube habe ich dann Bilder gefunden wo ich sagen kann 100% Aura..... Erleichterung ... Das ging 2 Tage dann dachte ich mir bestimmt ein Hirntumor .....
Seit dem habe ich ein Schwindel der mir den Boden unter den Füssen reist( hatte ich schon mal als ich dachte ist ein Hirntumor) und als wären Arme und Beine sehr schwer auch das hatte ich vor Jahren schon.
Trotzdem ist die Angst sehr groß. Vor der Aura hatte ich schmerzen in der Schulter mit kribbeln in der Schulter auch im Arm. Ich war dann noch bei einem Augenarzt der sich durch eine spezielle Augenuntersuchung ( er sieht mein Hirnnerv oder ob man schon einen Infarkt hatte. Die kosten musste ich übernehmen. Ich habe so eine Angst . Könnt ihr mich beruigen das die Aura kein Krebs ist . Lg Nadine
18.03.2014 19:00 • • 19.03.2014 #1