Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein Gesicht dabei in die Sinne gehalten für ca 10 Minuten. Dann fiel mir ein das es Abtibiotika gibt, bei denen man nicht in die Sonne darf, leider trifft dies bei diesem zu. Ich muss dazu sagen das ich bereits vor ein paar Jahrsn schweren Hautausschlag bekam während Antiobiotika, wobei ich da nicht wirklich in der Sonne war. Daran habe ich 3 Monate inklusive KH verbracht /cortison etc. Wir konnte ich nur so gedankenlos sein. Ich habe schrecklich Angst. Bisher ist nichts passiert aber ich bin eh schon krank und mache mich jetzt völlig verrückt. Ich habe auf einer Seite gelesen das dies bis zu 24 Stunden dauern kann. was soll ich bloß machen. weiss jemand wie lange ich in Gefahr bin? Ich war ca. 10 Minuten mit dem Gesicht in der Sonne. und hab mich auch noch gefreut weil ich seit 2,5 Wochen im Bett liege. Ich könnte mir selbst.
29.02.2024 15:14 • • 01.03.2024 #1
4 Antworten ↓