App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich das schonmal wegen einer Borreliose bekommen habe und da nur ein Sonnenbrand bekommen.

2 Wochen ging auch alles gut. Wirklich keine Nebenwirkungen. Letzen Montag ging es dan aber los. Ein sehr starker Schwindel das ich nicht mehr auf einem Stuhl sitzen konnte. Bin dann zu meinem Hausarzt. Der hat Sauerstoff / Blutdruck und sogar ein EKG gemacht. Alles unauffällig. Meine Hausärztin hat es auf meine PAs geschoben. Wobei ich sagen muss. Die haben ich seit Monate sogut wie garnicht mehr.

Hab mich dan noch bis Sonntags durchgekämpft immer wieder mit Schwindel. Sonntag dan die letzte Tablette und die auch noch erbrochen.

Aber seitdem habe ich eigentlich mehr oder weniger Schwindel und auch Schwächegefühle als könnte ich nicht aufstehen oder würde gleich ohnmächtig werden.

Schwindel / Schwäche stehen bei Doxycyclin mit bei den Nebenwirkungen…

Gestern waren wir mit der Familie wandern und hatte schweres Gepäck… wen etwas mit dem Herzen nicht stimmen würde hätte es da doch ausgeschlagen …

Ich weis jetzt echt nicht … sind das noch die Medikamente ? Ist es wieder die Psyche oder doch etwas anderes …

07.08.2024 10:41 • 08.09.2024 #1


1 Antwort ↓

Hallo.

Ich kann dir nur berichten dass ich vor 2 Monaten eine Woche Penicillin nehmen musste. Und das hat mich ziemlich ausgenockt..ich war so schlapp dass ich fast nicht in der Lage war Arme und Beine zu heben.

Wollte Haare waschen war nicht im der Lage und musste Zuhause bleiben.

Antibiotika schwächt ja den Körper vor allem den Darm.

LG




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore