Angenommen jemand hat eine Dornwarze an der Fußsohle und behandelt sie mit Salicylsäure (vom Hautarzt verschrieben). Diese Person behandelt die Warze und schneidet etwas heraus (keine Ahnung warum, aber ok). Dieses abgeschnittene landet auf einer abgestellten Rolle Klopapier. Und jemand anderes wischt sich damit ab. Ich finde das alles so eklig. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung oder Ahnung. Kann dieses abgeschnittenen von der Dornwarze, wenn es im Intimbereich gelandet sein sollte, da etwas anrichten?
Ekel erlaubt. Lachen erlaubt. Aber bitte nur ernsthafte antworten. Alles andere kann ich gerade nicht gebrauchen.
Also, es befanden sich tatsächlich Reste von der Warze auf der Rolle und ich habe diese Rolle auch benutzt. Es ist wirklich so passiert. Das Einzige das nicht sicher ist, ob die Reste da unten auch gelandet sind.
Heute 09:16 •
#3
JniL
1894
5
2121
Zu 99,9% passiert gar nix, im schlimmsten Fall entsteht eine Warze. Also auch nix Beunruhigendes.
Heute 09:19 •
x 1#4
Phaedra
1681
1
1991
Naja, eine Klopapierrolle stellt man ja hochkant hin, solange sie nicht benutzt wird. Wenn überhaupt, liegt der Rest also auf der Kante des Abreißpapiers, und diese Kante ist ein Bruchteil eines Millimeters dick. Insofern kann da kein Warzenmaterial transportiert werden, wenn man ein Blatt abreißt.
Aber sag derjenigen Person, dass sie ruhig ein bisschen hygienischer sein darf
@JniL warum auch immer beruhigen mich deine 99,9 % gerade etwas
Mir fehlt gerade eine neutrale Meinung dazu. Ich weiß ja nicht mal, ob dieses abgeschnittene Teil von der Dornwarze meinen Intimbereich wirklich berührt hat. Es war aber auf jeden Fall auf der Klopapierrolle. Und diese habe ich benutzt. Und die Wahrscheinlichkeit besteht eben.