Ich habe seit gut zwei Jahren mit akuten Krankheits-Angststörungen zu tun. Ich war auf diesem Gebiet schon immer etwas sensibler aber früher nie so akut. Seit Juni 2024 ist es besonders schlimm. Los ging es mit verschiedenen Herzsymptomen, Schwindel, Benommenheit, Durchfall, Übelkeit, gespürte Knubbel an der Kopfhaut. Alles wurde ärztlich abgeklärt und Gott sei Dank kam nichts dabei raus. Das alles ist nun nicht mehr da.
Seit Oktober 2024 habe ich aber laufend Probleme im Intimbereich, das heißt Rötungen und Brennen an der Eich. und immer wieder auch innerlich. Es fühlt sich an wie ein Harnwegsinfekt oder so. Ich war damit bestimmt sechs Mal bei Ärzten und Urologen, doch keiner konnte sagen woher das kommt. Neu ist ein ziehen am P., linksseitig.
Kann denn das wirklich auch von der Psyche kommen? Das komische daran ist, dass es spontan kommen und gehen kann. Es kann tagelang da sein und dann von einen Moment auf den anderen weg. Und morgens ist es immer komplett weg. Ich verstehe das nicht mehr.
Natürlich begleitet mich dabei täglich die absolute Panik, dass es vielleicht doch was schlimmeres sein kann und nur noch nicht entdeckt wurde.
Kennt vielleicht jemand sowas in der Art?
Schöne Grüße
02.04.2025 10:08 • • 04.04.2025 #1