Ich war in einem anderen Forum angemeldet, dort meinte man das der Neurologe ja parkinson feststellen müssen hätte. Trotzdem macht mir das jetzt eine heiden angst...
Seit ein paar Jahren habe ich diffuse Symptome. Was mir am meisten zu setzt: Kopfzittern mal, stark mal weniger, beim laufen kopf zieht manchmal auch bißchen nach rechts, oft Panik Anfälle, wurde aber viel besser. War bei 2 Neurologen, Mrt Kopf, Mrt Rücken unten, Röntgen hws alles okey. Ausser das die hws leicht verdreht wäre. Keiner weiß mir einen rat, hab Antidepressiva bekommen, dadurch ging mein kopfdruck weg, den wo ich hatte. Ich konzentriere mich den halben Tag auf meinen Kopf, ob er zittert oder wieder ein bisschen zur Seite dreht. Ich versuche alles, aber ich bekomme den Gedanken nicht weg. Jeder sagt zu mir das da nix ist und dann nur wenn sich jemand ganz genau auf mich konzentriert, dann zittert mein Kopf leicht....
Nachtschweiss habe ich auch manchmal,
Noch etwas, ich bin 27 Jahre alt. Müdigkeit öfters, Zucken manchmal beim einschlafen, in letzter Zeit 2 mal schreien im Schlaf? Und ich Knirsche...
Gruss:)
Allesokay1989
07.06.2017 21:24 • • 29.01.2018 #1