Hey Phobine,
auch wenn du Vorzeichen für Parkinson hättest, dann stirbst du jetzt nicht!
Du bist zu sehr mit dir und dem *in sich hinein horchen* beschäftigt, und gibst deiner Psyche reichlich Futter um sich gänzlich bei dir auszubreiten.
Lasse das googeln sein, es ist GIFT für dich, und wenn du an einer Krankheit leidest, so wird dir nicht goggle die Diagnose geben, sondern ein ausgebildeter Arzt.
Um nun wieder runter zu kommen, empfehle ich dir folgende Möglichkeiten!
1. Lieblingsmusik mit Pep auf die Ohren, und lauthals mitsingen und auch tanzen, im Takt putzen, oder sonst etwas was dich auf die Füsse bringt und in Bewegung bringt.
2. Atemübungen machen, sofern du welche kennst. Die Hände auf den Bauch legen, hübsch in durch die Nase tief einatmen und spüren wie der Bauch aufgeht. Beim ausatmen durch den Mund ruhig mit Geräusch, und bis zur allerletzten Luft raus damit. Den Bauch richtig ausquetschen, etwa 10 Minuten lang und ganz bewusst die Gedanken auf das Ein - und Ausatmen lenken. Und dananch die Musik, malen, turnen, joggen, Fenster putzen, oder was du sonst gerne machen würdest.
3. Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe..., alles auf was gerade in den Sinn kommt. Mit Traurigkeit, mit Wut, mit Gefühl was auch immer jetzt durch den Kopf geht.
4. Stelle dich vor einen Spiegel und schaue Dir bewusst in die Augen, und sage dir z.B. Ich liebe mich so wie ich bin, oder Ich bin so wie ich bin ganz OK. Ich finde mich hübsch, ich bin es Wert geliebt/ gemocht zu werden, ich bin gut für diese Welt. Sage Dir Dinge, die du selber für deine Person als Wertlos betrachtest..., und lerne so dich so zu akzeptieren und zu ehren wie Du bist, mit allen Ecken Kanten. So wie du bist ist es alles in Ordnung!
Nicht andere müssen mit Dir zurecht kommen, aber Du musst mir dir noch ganz viele jahre zurecht kommen, und zu dir und deinem Handeln stehen.
26.05.2011 13:34 •