App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Butterfly-8539 nicht falsch verstehen ich fahre keine pkws ich hab kein lappen. Ich meinte damit wenn ich zb unterwegs bin und mir jemand schreibt und ich aufs handy schaue und dann wieder auf den Gehweg dann wird mir schwindelig

Noch was ich sagen wollte undzwar ich hatte mal nh zeitlang promethazin 25mg in Tablettenform eingenommen und mir ging es wirklich sehr gut ich hatte keine Angstzustände mehr und ich hatte sie dann nach einigen monaten abgesetzt weil ich so gut drauf war und ich bin jetzt wirklich am grübeln ob ich sie wieder nehmen sollte ich hab noch eine volle packung zuhause liegen. Die angst vor den nebenwirkungen ist aber zu groß ich bin so ein schisser geworden in den letzten 3 jahren

A


Dieser Schwindel bringt mich noch um

x 3


@Listerlinchen hilft das Zeugs wirklich so sehr ? Ich halt lieber Abstand von Tabletten hab da großen Respekt vor. Nebenwirkungen dies das. Mach’s dir mal gemütlich. Licht dimmen Tee trinken YouTube regen Geräusche oder Kamin angucken und Decke oder Partner kuscheln. Google nicht !

@Oxuz ja es hat mir wirklich sehr geholfen ich hatte keine Nebenwirkungen bis auf due starke Müdigkeit.

Ich bin tagsüber immer unter stress und komme erst abends zur ruhe wenn ich so langsam richtung bett gehe.

Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 ich finde es erstaunlich, was Verspannungen oder Verschiebungen alles auslösen können. Viele denken an andere Krankheiten und es ist letztendlich der Rücken.

Ja, der Rücken kann Störungen auslösen, das glaubt man nicht. Drum finden die Ärzte bei den üblichen Untersuchungen auch oft nicht die Ursache. Es wird immer an falscher Stelle gesucht. Habe das selbst am besten erlebt.
Diese Störungen die ausgelöst werden, hätte ich früher mir auch nie vorstellen können, wenn mir das jemand erzählt hätte.
Einiges wußte ich schon von einem engen Angehörigen, der viele LWS- OP´s hatte. Doch auch diese OP´s waren keine Heilung. Linderung ggf., aber Schmerzen und Problem blieben weiterhin. Es kamen dadurch an den Stellen noch einige OP´s zustande.

@Listerlinchen unter Stress wegen der Arbeit etc. oder allgemein gestresst, was sich nicht beruhigen möchte trotz entspannenden Tätigkeiten ?

@Butterfly-8539 Op an der Wirbelsäule ist die aller letzte Lösung. Mein Bandscheibenvorfall an der LWS hat mir echt Probleme gemacht mittlerweile ist es ok ich kann ohne schmerzen laufen. Da sagte mir der Orthopäde „ sofort eine OP“. Da hab ich ihn angeguckt und dachte mir schnell hier raus. Die wollen nur Geld verdienen.

Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 Op an der Wirbelsäule ist die aller letzte Lösung. Mein Bandscheibenvorfall an der LWS hat mir echt Probleme gemacht mittlerweile ist es ok ich kann ohne schmerzen laufen. Da sagte mir der Orthopäde „ sofort eine OP“. Da hab ich ihn angeguckt und dachte mir schnell hier raus. Die wollen nur Geld ...

Genau, so erging es mir auch . Die schickten mich schon zu einer Klinik, da die Ärztin jemanden kannte. Eigentlich war ich damals nur wg. einer Grippe bei ihr. Kannte sie nicht, erwähnte meine WS und sie zuckte schon eine Karte mit Empfehlungen.
Dort hätte ich mich nie operieren lassen. Wenn, dann schon da wo mein Bekannter war, denn die hatten einen sehr guten Ruf. Aber wenn ich schon Krankenhaus und OP höre, bekomme ich Raseritis und weg bin ich.
Ich hasse Kliniken mittlerweile. Habe da zuviel mit meine Pflegefällen und auch einmal selber erlebt. Das reicht mir bis unter die Haut. Alle die gingen, waren zuletzt im Krankenhaus. Eigentlich müßte es Gesundheitshaus heißen und auch gutes Essen geben und nicht dieser S..fraß.

Ich würde nur eine OP an der WS machen, wenn ich gar nicht mehr könnte.
Habe selber seit vielen Jahren Verengungen, und einige Bandscheibenvorfälle.
Wenn es natürlich wie bei meinem engsten Angehörigen zu einem Durchbruch in den Rückenmarkskanal kommt, dann kann man nicht mehr überlegen. Die Schmerzen sind verheerend und man sehnt sich nach Erleichterung.
Nun habe ich auch schon sehr starke Schmerzen und Aussetzer durch taube Hände und Arme, doch ich lebe immer noch.
Bin auch schon einige male knapp an einer Querschnittslähmung oder Schlaganfall vorbeigerauscht, wie mir zwei Chriop. sagten.

Ich bekomme nächste Woche Woche ganzkörper mrt was ich selbst zahle da ich momentan wieder starke krankheitsangst habe und mich damit etwas beruhigen will. Weiß jemand von euch zufällig ob man einen bandscheibenvorfall sicher im mrt erkennen kann ? Habe auch das Gefühl viele meiner Symptome könnten durch meine Wirbelsäule entstanden sein

@Butterfly-8539 schlimm sowas mitanzusehen oder zu hören. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und ich hoffe das auch du irgendwann schmerzfrei leben kannst.

@Rnd Bandscheibenvorfall erkennt man sehr gut auf einem MRT hab selber zwei machen lassen von meinem Rücken. Das sieht man eindeutig.

Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 schlimm sowas mitanzusehen oder zu hören. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und ich hoffe das auch du irgendwann schmerzfrei leben kannst.

Ganz lieb von dir, aber leider ist das nicht die einzige Erkrankung bei mir. Ich weiß durch die jahrelangen WS Probleme,
Trigger

das es sich in meinem Fall um ein unheilbares Rheuma handelt, was ich auch in einem Thread schrieb.




Aber ich hoffe für dich das du gesund bleibst und noch ein langes beschwerdefreies Leben führen kannst.

Zitat von Oxuz:
@Butterfly-8539 schlimm sowas mitanzusehen oder zu hören. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und ich hoffe das auch du irgendwann schmerzfrei leben kannst.

Danke dir.
Sehr lieb deine guten Wünsche.
Leider wird es durch meine Erkrankung anders werden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde das Beste draus machen.

Hoffe auch, das du bis ins hohe Alter gesund bleibst.

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore