Viele von euch kennen mich ja mittlerweile , ich bin schon seit Kind an ein Hypochonder , nicht so ausgeprägt wie heute .
Ich frag mich jemals ob es besser wird ? Es kommen ständig neue Dinge dazu , mittlerweile nicht mehr mit solchen körperlichen Symptomen wie am Anfang .
Kaum höre ich das jemand an Leukämie erkrankt ist , denke ich direkt ich habe es auch , ich habe schon viel gedacht was ich hätte , nur mittlerweile ist mir es auch peinlich zum Arzt zu gehen , Erst ein Hirntumor , dann MS dann ALS, Hautkrebs wegen den Muttermalen , Magenkrebs , und nun Leukämie ?
Vor drei Monaten hatte ich noch ein großes Blutbild , ich versuche gerade stark zu sein und renne da nicht hin und mache wieder ein neues . Ich hab ja nicht mal ansatzweise Symptome dafür , das ist nur weil ich es gehört habe und bekomme direkt viel Mitgefühl , und Zack denke ich , ich habe es auch .
In meiner Familie ist kein Krebs bis jetzt vorgekommen , nur Schlaganfall . Mein Gedanke ist direkt , ja dann wirst du mit 25 die erste da sein .
Verrückt. Oh ja , ich weiß .
Ich weiß das sowas jeden Menschen treffen kann , und ich weiß außer gesunde Ernährung und Bewegung man nichts tun kann . Aber es ist zum verrückt werden.
Wieso nun Blutkrebs? Ich mein das hatte ich noch nicht , war eine Frage bis das auf taucht , ich sollte mich glücklich schätzen das ich gesund bin , aber nein da mache ich mich damit bekloppt , googeln tue ich auch nicht mehr .
Meine Therapie geht Ende Januar wieder los .Endlixh .
Wie seit ihr aus dem teufels Kreis raus gekommen ?
Danke für jede Erfahrung , für jedes austauschen .
Frohe Weihnachten
25.12.2016 22:46 • • 26.12.2016 #1